weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Supertalent^^

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Supertalent
Seite 1 von 1

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:33
Mich würde mal interessieren ob ihr meint das Supertalent echt oder Fake ist?

Allein ein Notarzt mit Blauchlicht für Sylvie wegen ner kleinen Handverletzung ...

Die unglaubliche Herzschlag-Dramatik

eingekaufte Kandidaten aus anderen Sendungen ...

unglaubliche Schicksalsschläge... immer ein packender Trailer dazu...

Zusätzlich sind die Zuschauer mir sehr absurd... Klatschen immer gleichzeitig buhen immer gleichzeitig aus etc... zuzdem seh ich mansche Zuschauer mehrmals in verschiedenen Folgen.

Und die sehr peinlichen Kandidaten zum Bsp der tanzende nackte Engel ka wie der heist ... als ob ders durchs Vorcasting geschaft hat.

Es werden meistens ein paar lustige Kandidaten reingesteckt in die Show etwas zum weinen und ein par kleine Kinder die denken die wären Michael Jackson...
besonders gut ist ja egal wie schlecht das Kind ist alle Zuschauer finden es toll.

Man kann soviel dazu noch schreiben.
Aber wie gesagt ich würde gerne wissen was ihr von der Show haltet.


melden
Anzeige
Fake
98 Stimmen (89%)
Echt
12 Stimmen (11%)
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:41
Fake in meinen Augen...alles abgesprochen....um die zuscharer an zulocken


melden

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:44
was ist denn heut zu tage nicht mehr fake bei RTL?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:47
@dabears

Die Nachrichten ? ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:51
@marco23
Sicher? ^^

Für mich is supertalent wie Zirkus. Ob die sachen echt sind is mir egal hauptsache ich kann darüber lachen. Is mir aber gleich ob ich über jemanden lache der ne show abzieht oder einfach nur blöd ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:54
@interrobang

und deswegen habe ich es mir dur ein paarmal angeschaut.....dann habe ich gedacht dafür ist meine Zeit zuschade


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 12:56
Naja is recht nett zwischen dem zocken mal hinzusehen und zu grinsen ^^


melden

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 20:55
der notarzt für sylvie war die höhe! xD mehr kann man einfach nicht übertreiben.
vieles sieht gespielt aus, aber ich denke schon dass es echte kandidaten von der strasse sind.


melden

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 21:14
Ist die blonde Olsch da die , die für Gillete Werbung macht?


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

31.10.2010 um 21:15
F.......nicht richtig....


melden

Das Supertalent^^

01.11.2010 um 15:36
es gibt nicht wirklich noch leute die nach soooooob dermaßen vielen beschissenen zusmmengeschnittenen shows den dreck auch noch für echt halten ?!??

vor ne wand soll'nse rennen... -.-


melden

Das Supertalent^^

01.11.2010 um 23:44
is ganz lustig :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Supertalent^^

02.11.2010 um 00:54
Ich hab nur einen kandidaten gesehen
der fette kerl mit helm und flügel und langen haaren, der getanzt hat
mann, der mann hat einen orden verdient, solche kandidaten brauchen die sendungen
bloss habens alle eklig und schlecht gefunden -.-


melden
Anzeige

Das Supertalent^^

04.11.2010 um 16:23
@Rezert

Ein Vorcasting für DSDST gibt doch gar nicht! Das ist ja eben gerade das lustige daran...
Ist doch jeder selber schuld der sich da voll blamiert, muss sich ja nicht gleich jeder der meint er habe ein Talent sich da bewerben.

Also ich glaube schon das das echt ist, aber ich finde es auch Scheisse wie die da so Shows dazu zusammen geschnitten werden, als ob das das Peinlichste der Welt wäre.

Wer weiss vielleicht hat ja auch jemand von Allmystery da mitgemacht? Man könnte ja mal eine Umfrage starten hat sich jemand bei das Supertalent beworben? Na wie wärs? :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden