Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apnoe, Luft Anhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 01:36
45sek :D

Anzeige
melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 06:01
@Topper_Harley

Sauber :D


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 07:14
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Ich könnte solange die luft anhalten, bis ich tod bin
das ist dann aber kein talent mehr..
der haken an der sache: wenn ich solange die luft anhalte, bis ich tod bin, lebe ich nimmer
Das ist nicht möglich. Du kannst nur durch Luftanhalten deinerseits nicht sterben ;)


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 08:05
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:Ich könnte solange die luft anhalten, bis ich tod bin
wie eyecatcher schon sagte,durch luft anhalten kann man nicht sterben...vorher würdest du ohnmächtig werden und dann kommt automatisch der atemreflex wieder


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 08:11
2 Hanteln in den Gürtel stecken und ins Wasser springen.
Ihr glaubt gar nicht welche Rekorde ihr dann brechen könnt....


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 11:27
1:47


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 11:31
hab im bett mal 2min 33 geschafft!! also im liege geht das gut wenn man ausgeruht ist und vorher ein paar tiefe atemzüge gemacht hat...


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 12:42
@eyecatcher
@andreasko
stimmt, denkfehler..


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 13:26
1 Minute... Dann wars vorbei...


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 13:51
hab aus versehen 0:20-XX gewählt... hab's aber genau 2 min geschafft...
manchmal geht's auch länger :)


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 14:40
2:05


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 15:20
Ich hab durch einen Unfall unfreiwillig keine Luft mehr bekommen, ich hab gedacht ich sterbe.
Es kam mir schon ein bissl lang vor.


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 16:39
2:1


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 19:34
würd mal sagen bis ich tot umkippe und da hab ich echt keine lust das auszutesten :D


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 20:07
@Bassmonster
ist nicht ganz korrekt. der körper wird irgendwann aus reflex luft schnappen, und wenn man unter wasser ist holt man auch irgendwann luft, also müsste man davon ausgehen: wielange kann man ohne luft auskommen, aber anhalten geht nur solange bis der körper reflexartig luft holt. einige leute können das auch bis zur bewusstlosigkeit, aber das sind nicht wirklich viele die das können, und wenn man dann erstmal bewusstlos ist fängt der körper wieder an zu atmen :D


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 20:12
David Blaine hat einen TED-Vortrag über seinen Versuch, den (damaligen) Rekord von 17 Minuten Luft anhalten zu brechen. Sehr sehenswert, allerdings auf Englisch.

Youtube: How I held my breath for 17 minutes | David Blaine | TED
How I held my breath for 17 minutes | David Blaine | TED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

02.11.2010 um 22:53
50 Sekunden. Hab jahrelang geraucht, da sieht man was es bringt. :D


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

03.11.2010 um 09:20
recht lange ;)

/dateien/vo67357,1288772423,ophelia drowning hi


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

04.11.2010 um 13:24
26 Sekunden. Ich hatte es noch nie mit lange Luft anhalten.


melden

Wie lange kannst du die Luft anhalten?

04.11.2010 um 14:33
ich hab das schonmal getestet,
ohne vorbereitung: 1:42
mit vorbereitung: 2:32

naja,ich habe ein wenig übung,ich bin beim DLRG.


Anzeige

melden