Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christoph Maria Herbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:16
also ich find ihn zum kotzen

Anzeige
melden
zum kotzen
42 Stimmen (34%)
gut um ihn gegen eine Wand zu klatschen
24 Stimmen (20%)
gut
57 Stimmen (46%)

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:17
2.


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:30
ich find ihn geil...was aber nicht heißt, dass ich seine witze nicht kritisch betrachte...manche überspannen den bogen...


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:32
einer der angenehmeren Zeitgenossen im german TV...
Ich finds nur Kacke wenn er den Ernie immer so ärgert... :(


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:33
Was sindn das für Antwortmöglichkeiten? oO


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:39
Als Hatler ist er genial!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:44
@Soley
ja, man merkt dass @Follower nix mit ihm am hut hat^^


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 19:54
@AnSop

Ja das auf jeden Fall :D


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 20:02
:D


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 20:59
ja wirklich schlimm, wenn schon nen haufen mist stehen bleibt, kann man denn nicht wenigstens mal nur ansatzweise sinnvolle antwortmöglichkeiten präsentieren?

als ob das das schwerste der welt wär


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 23:03
(x) kenn ich nicht und will ich auch nicht kennen


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 23:32
Den finde ich sehr sympathisch. Mit dem kann man bestimmt gut einen trinken gehen und über Blondinen und Glatzköpfe ablästern.


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 23:58
Kenn ihn eigentlich fast ausschließlich als Figur aus Stromberg, da ist er mir symphatisch-unsymphatisch ...


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

08.11.2010 um 23:59
Bescheuerte Antwortmöglichkeiten.

Sorry, aber ich kann Umfragen nach dem Motto "Ich kann X nicht leiden und drücke das jetzt jedem ins Gesicht, in dem ich die Antwortmöglichkeiten danach ausrichte" überhaupt nicht leiden.


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 00:03
(X) Super Karikaturist


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 00:03
@chen
warum bist du kein Mod mehr?
Der Beste...


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 00:11
ich find ihn echt klasse :D gerade als stromberg xD
kreutzer fand ich auch richtig genial!


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 00:27
@stanman

Cheers ^^ Aber für den Modjob habe ich einfach zu wenig Zeit, außerdem machen die aktuellen Mods ja auch prima Arbeit.


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 20:17
sehr gut!


melden

wie findet ihr Christoph Maria Herbst?

09.11.2010 um 21:08
Naja geht so....mir hat die zweite Antwortmöglichkeit mit der Wand gefallen....darum hab ichs gedrückt, gelle.


Anzeige

melden