weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Dragon
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

14.11.2010 um 18:16
Wer von euch hat die Stufe Alptraumhaft gemeistert, also das gesamte Spiel über?

Ehrlich gesagt hatte ich es noch nicht versucht, ich fand einige Stellen schon auf normal schwierig, von daher möchte ich mir Alptraumhaft gar nicht vorstellen, wie will man auf der Stufe den Oger am Anfang bei der Schlacht im Turm besiegen?

Von daher halte ich das fast für unmöglich, selbst mit ausreichend Tränken und guten Skills muss das die Hölle sein.


melden
Anzeige
Geschafft, war aber nicht einfach
11 Stimmen (14%)
Stufe schwer war schon hart genug
3 Stimmen (4%)
Noch nicht versucht
54 Stimmen (69%)
Ist doch unmöglich
10 Stimmen (13%)

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

14.11.2010 um 18:20
Ist ein sehr sehr schönes spiel, aber es ist wirklich auf der basis Alptraumhaft nicht wirklich einfach, aber spiel es ist lieber so, dann hast du wesentlich mehr/länger as davon ;-)
LG


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

14.11.2010 um 18:26
@illu-haunter


Ich habe es schon durchgespielt, ein wirklich schönes Spiel, tolle Atmosphäre, coole Dialoge und Charaktere, die Grafik ist auch nicht zu verachten.

Allerdings finde ich die Kampfweise ein bisschen schlecht, man klickt auf ein Gegner und dein Spieler läuft auf ihn zu und schlägt ein,so als würde man in ein Strategiespiel Truppen befehlen anzugreifen, das passt einfach nicht, na ja durch die krassen Gnadenstöße wie man z.b auf den Oger springt und ihn den Rest gibt, war das wieder ein wenig ausgeglichen.

Bei Rise of argonauts war das mit den Gnadenstößen ja auch so, doch da konnte man wenigstens richtig kämpfen, sein Schild heben, mit den Schwert selber auf verschiedene Art zuschlagen, speer werfen usw.

Wenn das Spiel das noch gehabt hätte, wäre es echt perfekt gewesen.


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

14.11.2010 um 20:31
schwer ist painkiller auf trauma ohne karten


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

15.11.2010 um 20:02
Wie es aussieht, haben es noch nicht viele versucht.^^


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

15.11.2010 um 20:07
vermutlich weil viele das spiel noch nie gespielt haben^^


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

15.11.2010 um 20:08
Worum gehts hier...?

:D


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

15.11.2010 um 23:07
dS schrieb:vermutlich weil viele das spiel noch nie gespielt haben^^
Oder nichtmal kennen ^^
Ich frag mich auch wie es die Leute schaffen bei CIV auf der schwersten Stufe zu gewinnen, wenn man bedenkt dass der PC da auch noch cheatet.. naja wenn mans mit der KI ned so draus hat , lässt man sie halt bescheissen.
Ich hab noch nie ein Spiel auf der schwersten Stuffe gewonnen... kein einziges :D


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

16.11.2010 um 10:49
@Braveheart17

Also zufälligerweise kenne ich das Spiel, aber auf Stufe Alptraumhaft, stelle ich es mir als unmöglich vor, ich hab mit einem Magier begonnen und finde es schon schwer teilweise schwierig auf Stufe normal.
Geschweige denn von Drakensang...!


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

16.11.2010 um 20:09
@whiteIfrit


Ja genauso gehts mir ja auch, normal ist schon anstrengend gewesen.


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

17.11.2010 um 11:17
@Braveheart17

Bin es momentan immer noch am Spielen, und muss manchmal zurückstufen, auf einfach...!
Bin aber erst auf Stufe 12 und wüsste nicht wie man da einen Drachen besiegen sollte? Kann noch keine heftigen Attacken wie Inferno oder so...


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

17.11.2010 um 17:53
@whiteIfrit


Den Drachen musst du nicht besiegen, das ist freiwillig und auf Stufe 12 hast du da eh schlechte Karten, trainiere lieber bis du mindestens Stufe 15 bist, dann hättest du vielleicht auf Stufe einfach eine Chance.


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

18.11.2010 um 14:44
@Braveheart17

Ja ich bin eben generell eher eine Hardcore Gamerin, und habe auch schon relativ viel Erfahrungen mit Rollenfantasygames, da lass ich mir diesen Spass doch nicht entgehen...! ;)
Hab schon Gothic, Oblivion, Morrowind, und Final Fantasy gezockt.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

18.11.2010 um 17:34
@whiteIfrit


Jo ich hab auch schon Rollenspiele wie Gothic, Dragon Age, Devinity, Oblivion, Morrorwind usw. gezockt.

Momentan zocke ich Two Worlds (so ähnlich wie Gothic 1 und 2) und der 2 Teil ist auch vor kurzen raus gekommen, den zock ich auch bald durch.^^


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

18.11.2010 um 17:44
dachte schwere spiele gibts nicht mehr???
aus komerz gründen...


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

19.11.2010 um 11:06
@Braveheart17

Hm, das kenne ich auch, aber finde ich persönlich nicht so der Burner, am Anfang schon, da macht es auch noch viel Spass und die Grafik ist unglaublich gut, die Welt ist riesig, aber es gibt mit der Zeit einfach viel zu wenige Quests zu wenige Bewohner die irgendwo in der Wildniss wohnen und einfach zu viele Landteile die einfach immer gleich sind! Das Magiesystem hat Fehler drin meiner Ansicht nach, im Einzelplayermodus kumulieren sich die Karten nicht, müsste doch eigentlich viel stärker sein? und die Story ist auch nicht so gut gemacht.
Dagegen ist Dragons und Origins richtig gut gemacht! :)

Hast du auch schon mal Drakensang gespielt? Ist auch gut gemacht, aber nur schwer wie nichts anderes, dieses Geläufe dauernd hin und her, macht es noch komplizierter.


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

19.11.2010 um 12:18
@whiteIfrit



Dragon Age ist auch besser als Two Worlds, bessere Story, Atmosphäre, Musik, Dialoge, das einzige was schlechter ist, ist die Kampfweise.

Gothic nimmt sich ebenfalls nicht viel mit Two worlds, doch Gothic ist auf jedenfall spannender.


Drakensang hab ich auch schon mal gespielt, schlecht ist es nicht, aber ein Hochsprung auch nicht gerade.

Die Spiele wie Dragon age origins, Mass effekt 2 oder Rise of argonauts gefallen mir am besten, weil man da viele Entscheidungen treffen muss, die Story ganz gut ist und man mit Gefährten gemeinsam in den Kampf ziehen kann.


melden

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

20.11.2010 um 18:22
@Braveheart17

Ja was das Einzige was ich an Dragon Age nicht so gut finde, ist, dass man nur 6 Möglichkeiten, zur Schnellwahlkampfsystem hat, finde ich ein bisschen wenig und man muss man sich ja immer sehr schnell entscheiden...!

Drakensang fand ich bisher das schwierigste Spiel, erging dir das auch so?
Final Fantasy X, da die schweren Monster sind auch noch ne rechte Knacknuss!


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

20.11.2010 um 20:49
@whiteIfrit


Hm Drakensang war an einigen Stellen schon schwierig, aber ich glaube das kein Rollenspiel härter ist als Dragon age auf Alptraumhaft, wie will man auf diese Stufe den Erzdämonen am Ende besiegen?

Ich hatte schon auf Stufe leicht zu tun die Bestie zu bezwingen, selbst mit taktischer Überlegung und einer Reihe mächtiger Fähigkeiten hat man schlechte Chancen.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dragon Age Origins Stufe Alptraumhaft?

21.11.2010 um 17:24
Hab es noch nie probiert, aber werde ich auf jeden Fall mal.
Ist auf Konsole zwar im Gegensatz zur PC-Version kein überdurchschnittliches Spiel, aber rein subjektiv ist es wohl das geilste was ich je gespielt hab. :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haarausfall33 Beiträge
Anzeigen ausblenden