Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, MOD, Moderatoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:03
Ich wäre für @kaktusanfasser


Er wäre ein sehr guter Moderator :)

Anzeige
melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:07
Kommts mir nur so vor oder schießen solche Threads zur Zeit besonders häufig ausm Boden? Gabs doch eben erst einen wo die MJ Lobby einen der ihren voten wollten. Ich mein, kaum ebbt die Beteiligung in einem ab wird schon der nächste aufgemacht :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:09
@dS


Der wurde wegen mangelnden Interesse abgeblasen :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:12
@insideman
Voraussehbar - Irgendwann hatte jeder Lobbyist seine Meinung abgegeben und das wars dann :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:13
@dS

Das löst sich alles in Luft auf. Aber hoffen kann man ja mal. :D


1x zitiertmelden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

16.11.2010 um 21:39
@SilverDragon

Was zahlst? Soll ich ihn noch mal sperren? :D :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 00:57
@Merlina
Wer an deiner Seite fehlt ist eindeutig @Bonesman und ich. Ich bin der festen überzeugung das wir 2 die besten Mods wären die das ganze Ally Forum hätte außer dir natürlich ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 01:01
Noobs, die sich anmelden, nur in UH schreiben und sich am nächsten Tag gleich wieder löschen.


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 01:18
Eure Freunde. 0 Stimmen 0%

Wundert mich nicht, sagt alles ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 03:03
viel spaß im ally forum^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 08:43
@Merlina
Ja Bittebitte, das würd ich gern live erleben - den Screenshot von georgie hab ich schon ;) den kannste haben
@the_georg
Das geht doch wohl noch, oder? ;)

Ach gott, wie herrlich :lv: ^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 11:02
Ich finde Frank Plasberg ganz okay als Moderatoren.

:nerv:


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 16:30
@kaktusanfasser

Ne also ne, das glaub ich jetzt eher nicht, dass wir Boni und dich brauchen. :D


@SilverDragon

Mal sehen, was sich da machen lässt. ;)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 16:30
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das löst sich alles in Luft auf. Aber hoffen kann man ja mal.
Ja - man wird ja wohl noch träumen dürfen :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 18:45
Ach Qautsch @Merlina, ich wäre dafür @Bonesman und mir volle Rechte zu geben, und dann mal schauen wie wir uns machen :)
Jeder der gegen uns ist wird gekickt :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 19:44
@kaktusanfasser


Finde ich auch,wir haben eine chance verdient :)


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 19:47
und ich les noch so "und dann mal schauen wie wir es uns machen" :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 22:17
@Merlina
So und was ist jetzt mit dem "banned wicht"?^^


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 22:17
@Bonesman
@kaktusanfasser
Ach und georg und ich nciht? :D


melden

Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?

17.11.2010 um 22:18
@SilverDragon
lass mal doch den armen Wicht.

@der_wicht

xD


Anzeige

melden