Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

21.12.2010 um 20:23
Zitat von azerateazerate schrieb:(x) ja, ich bin noch mieser gelaunt als sonst :}


Anzeige
melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

21.12.2010 um 20:33
Ihr seid doch alle Stimmungsverderber :D :P


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

21.12.2010 um 20:34
Naja, hier ist es nicht möglich Weihnachten mal zu vergessen, dafür sind ja schliesslich Verkaufsstrategen am werk, die hämmern dir das schon rein :D

Stimmung:
- 1ne enthaltene Stimme.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

21.12.2010 um 20:55
Ja, bin ich


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

22.12.2011 um 21:20
Ne, - irgendwie fehlt mir da ne Ecke zu.
Ist nichts aussergewöhnliches bei mir, ist immer so.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

22.12.2011 um 22:35
Nö,ich bin nich wirklich in Stimmung -.- :D
Muss wegen Heiligabend morgen 2 Bezirke an einem Tag machen :nerv: :D


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

22.12.2011 um 22:39
Nö, nicht im Geringsten, kein Weihnachten dieses Jahr.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 16:05
Nein, gar nicht. Liegt wohl an meiner allgemeinen Abneigung gegen Weihnachten aber wohl auch an dem völlig unweihnachtlichen Wetter.... Mir ist in diesem Jahr aber auch aufgefallen, daß die Leute extrem wenig Weihnachtsdeko in Ihren Fenstern/Gärten haben. Hab nur ich den Eindruck oder ist bei Euch der gleiche alljährliche Weihnachtswahn ausgebrochen - hier hält es sich dieses Jahr echt in Grenzen.


1x zitiertmelden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 16:09
Hier sind 10 Grad in Hamburg und Schnee lag auch noch nicht.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 16:39
Nein, besonders weil ich morgen auch noch arbeiten muss..! TT


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 17:04
Zitat von MarziMarzi schrieb:daß die Leute extrem wenig Weihnachtsdeko in Ihren Fenstern/Gärten haben.
Hier ist es wie immer ... blinkt und leuchtet überall.

Weihnachtsstimmung wieder nicht, ich freu mich einfach irgendwo auf die drei besinnlichen Tage.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 17:23
Ja. Nachdem ich unsern Baum geschmückt hab und die Krippe aufgebaut hab schon.

Ob man sich Weihnachten vom Kommerz bestimmen lässt, ist jedem selber überlassen. Wir lassen uns nicht davon beeinflussen.

Was mich besonder ärgert ist, dass es in unserem Supermarkt schon Ende August Lebkuchen gab. Seit zwei Wochen ist aber alles weg und man bekommt nix mehr.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 17:58
Eher im Weihnachtsstress... :D


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:03
Ja, total!

Die ganze Wohnung ist weihnachtlich dekoriert, im Wohnzimmer steht ein großer Baum, an den Fernstern hängt Weihnachtsschmuck und eben habe ich noch ein Blech mit Vanillekipferl gebacken!


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:04
@Heimli1978 - im August/September schmeckt mir Lebkuchen, Spekulatius und Co noch gar nicht. "Alle Jahre wieder" kriege ich Anfälle wenn ich den ganzen Weihnachtsnaschkram im Spätsommer in den Supermarktregalen sehen. Man hat noch die Sandalen an den Füßen und wird essenstechnisch schon an die Winterstiefel erinnert **grusel**


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:05
Nö, im Moment geht mir zu viel um die Ohren. Ich bin in keiner Stimmung.


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:13
@GrandOldParty :D :D :D

IQfYgr GOP Cookies CatsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:17
ich bin auch noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :(

ich bin heute in einen Laden und kein Witz es stand schon Osterzeugs drin -.- Das ist sooooooo krank !!! :nerv:


melden

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 18:37
@popcorncandy

ChristmasCookies H


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und? Seid ihr in Weihnachtsstimmung?

23.12.2011 um 19:15
Für Kinder und für welche die auf heile Welt/Familie machen wollen OK ! Bin aber froh, wenn der überflüssige S... endlich vorbei ist!!!


Anzeige

melden