Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Godzilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
magicmanL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

25.12.2010 um 19:13
Welchen findet ihr besser?Und welcher von beiden würde in einem Kampf gewinnen?

Anzeige
melden
Den japanischen aber der ami gewinnt.
4 Stimmen (4%)
Den ami aber der Japaner gewinnt.
9 Stimmen (9%)
Beide toll.
7 Stimmen (7%)
Beide schlecht.
14 Stimmen (14%)
Den japanischen und der gewinnt auch.
52 Stimmen (52%)
Den ami und der gewinnt auch.
14 Stimmen (14%)

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

25.12.2010 um 19:21
Den japanischen und der gewinnt auch.
denn nur Original ist legal.


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

25.12.2010 um 20:24
@magicmanL
Der japanische würde nicht der gewinnen, er hat gewonnen.
Siehe "Godzilla: Final Wars" wo er in Sidney sein amerikanischen Pendant mit seinem Nuklearatem gebraten hat.


1x zitiertmelden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

25.12.2010 um 21:43
Der Amerikanische ist mir zu Sanft....wie alle Monster in Ami Filmen ^^

Der Japanische hat was von einer unaufhaltsamen Naturgewalt der nichts im weg steht...


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

25.12.2010 um 21:45
@magicmanL
@Hexagram
@Raizen
@Demandred

der japanische hat doch schon längst gewonnen oder habt ihr alle nicht godzilla 2000 gesehen

da poliert er dem blöden amerikanischen godzilla locker die fressse

https://www.youtube.com/watch?v=kOhqQBZ21Zs

PS:: that's a lot of fish


1x zitiertmelden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

26.12.2010 um 10:21
Ich finds schade, das Emmerichs versuch Godzilla ein wenig un-trashiger zu machen so kaputt gemacht wurde.. andererseits, ohne den Gummianzug wäre es wohl kein Godzilla mehr^^

Gojira!!! Gojira!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

26.12.2010 um 23:07
@Hexagram
Die japanischen Filme sind immer ein Stück brutaler ;)

Also ich persönlich mag den Japanischen lieber.
Das einzige was die Amis wirklich können, ist japanische Filme billig zu kopieren.


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 00:34
Zitat von james1983james1983 schrieb:der japanische hat doch schon längst gewonnen oder habt ihr alle nicht godzilla 2000 gesehen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Der japanische würde nicht der gewinnen, er hat gewonnen.
Siehe "Godzilla: Final Wars" wo er in Sidney sein amerikanischen Pendant mit seinem Nuklearatem gebraten hat.
Und was sagst du mir jetzt was ich nicht schon weis und geschrieben habe?


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 13:04
@Raizen
ist doch schön sind beide der selben meinung lass uns das feiern


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 13:40
@james1983
Dann lass uns mal drauf anstoßen, Silvester liegt ja auch nicht mehr fern ;)

/dateien/vo68972,1293453601,AnimationSektglas


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 13:41
@Raizen
prost auf unseren alten freund im gummiekostüm


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 14:56
Obwohl der Soundtrack bei Emmerich natürlich bedeutend besser ist/war , als bei den japanischen Originalen, stimme ich auch für die Japaner - schließlich ist und bleibt Godzille nunmal ein japanisches Urviech ;) .

/dateien/vo68972,1293458206,5956088


Der hier sieht nicht aus, wie ein Godzilla auszusehen hat !

/dateien/vo68972,1293458206,5956087


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

27.12.2010 um 16:14
2012 kommt ein neuer Ami-Godzilla ins Kino,
allerdings auf japanischer Vorlage.
Mal schauen wie es wird. :>


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 12:01
Was für eine Frage, die ist schon sehr alt :D was haltet ihr vom neuen Ami-Godzilla? Ich finde, dieses Mal haben sie es viiiiel besser hin bekommen^^


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 12:13
@Thalassa der Soundtrack ist doch voll gut :D


https://www.youtube.com/watch?v=74E4OFTJNW0


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 12:48
Er gewinnt hatte das Spiel für den ersten Gameboy und den kann man ned töten mit Godzilla :D
latest


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 13:41
@Katori

Naja, für die damalige Zeit eben ;) ...
Ich finde die Musik von Sean Combs, Jimmy Page, Jamiroquai, den Foo Fighters und wer da noch so alles mitgemischt hat, besser :) .
Den neuesten Godzilla kenne ich nicht, weder Film, noch Musik.
Ich finde es sowieso immer traurig, wenn er am Ende stirbt :( .


melden

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 13:50
Es gibt nur einen Wahren Godzilla:

Spoilergodzilla 9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japanischer oder Amerikanischer Godzilla

19.05.2016 um 17:15
Youtube: Blue Oyster Cult Godzilla
Blue Oyster Cult Godzilla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Godzilla VS. Cloverfield
Umfragen, 39 Beiträge, am 10.08.2011 von gallavant123
autorun am 01.10.2010, Seite: 1 2
39
am 10.08.2011 »