Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Johannes, Heesters

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

24.12.2011 um 22:15
108 ist ein stolzes Alter. Wenn man sich überlegt was er in seinem Leben alles erlebt hat :) man sollte nicht traurig sein das er gestorben sich, sondern sich freuen das er doch noch so alt wurde und bis zum schluss humorvoll blieb.
Andere Menschen erwischt es da schon anders...
Aber wer weiß vllt. geht da wo Joppi jetzt ist die Party erst richtig los :)

In diesem Sinne Ruhe in Frieden


melden
Anzeige

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

24.12.2011 um 22:17
Wir haben immer im Scherz gesagt, das die Welt definitiv nicht untergeht bevor Heesters gestorben ist.
Nun mach ich mir doch Sorgen! :D


melden

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

24.12.2011 um 23:17
er war der zweitälteste mann deutschlands


melden

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

24.12.2011 um 23:24
Hop_rocker77 schrieb:Wir haben immer im Scherz gesagt, das die Welt definitiv nicht untergeht bevor Heesters gestorben ist.
Nun mach ich mir doch Sorgen! :D
:D :D :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

24.12.2011 um 23:34
hätte er nur das Rauchen nicht sein lassen
aber ist schon ein schönes Alter


melden

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

25.12.2011 um 00:36
Irgendwann wird Leben ja auch langweilig... man braucht schon ein bisschen Abwechslung.

Zu diesen Videos von 130-160 Jährigen auf Seite 2.
Komisch, dass sie alle aus Ländern kommen wo es eh niemand überprüfen kann weil die keine ordentliche Bürkokratie haben.
Offiziell ist der älteste Mensch mit 122 Jahren gestorben.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

25.12.2011 um 01:03
Komme gerade aus der Christmette, wo ich selber im Chor gesungen habe. Auch unser Pfarrer erwähnte im Rahmen der "Aussegnung" Verstorbener Johannes Heesters, was ich sehr passend und nett gefunden habe. Die Meldung vom Tode dieses eindrucksvollen Künstlers hatte ich am Nachmittag im Radio (Bayern 5) erfahren. Dort wurde auch ein Zitat genannt, welches "Jopi" schon in jungen Jahren gesprochen haben soll: "Ich möchte gute Filme drehen und 108 Jahre alt werden..." (sinngemäß; habe es im Internet nicht gefunden.) - Interessant, daß er nun wenige Tage nach Erreichen dieses, seines zweiten Lebenszieles, gestorben ist...
Aber auch andere Sätze aus seinem Munde sind merkenswert:
"Junge Damen erkennt man heute daran, dass sie Wörter gebrauchen, die man früher in ihrer Gesellschaft vermieden hätte."
oder
"Der tiefe Ausschnitt am Kleid einer Frau bedeutet oft einen tiefen Einschnitt im Leben eines Mannes."
Charmant, charmant... :D

Sitze gerade bei einem leckeren spanischen Rotwein und höre eine CD mit den schönsten Liedern von Johannes Heesters. Und verdrücke ein Tränchen im Auge... ;)


melden

Wird Johannes Heesters seine 110 schaffen?

25.12.2011 um 10:24
R.I.P. Jopi.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt