Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist euer Post-Verhalten?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Post-verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Post-Verhalten?

27.12.2010 um 22:36
Wie-Wann postet ihr hier auf Allmy???

Anzeige
melden
Erst nach kompletten durchlesen des Threads
36 Stimmen (41%)
Nach durchlesen des Eingangsposts
18 Stimmen (20%)
Nach hastigem Überfliegen aller Beiträge
15 Stimmen (17%)
Nach durchlesen der Posts mir geschätzter User
11 Stimmen (13%)
Ich lese nur das Topic und poste ohne den Eingangspost zu lesen
8 Stimmen (9%)
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist euer Post-Verhalten?

27.12.2010 um 22:38
Sofern mich ein Thread interessiert, und er nicht 20 Seiten und aufwärts aufweist, versuche ich ihn doch komplett zu erlesen.


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

27.12.2010 um 22:39
Ich poste was mir in mein krankes Hirn reicht....


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

28.12.2010 um 05:20
Ein Asgaard postet nie zu spät. Er postet dann wenn er es für richtig hält.


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

28.12.2010 um 05:58
Wenn mich das Thema interessiert und ich glaube bescheid zu wissen, les ich mir meist die letzten zwei Seiten durch und drück dann meinen Senf raus.
Wenn ich nicht sicher bin was der TE mit dem Teil bezwecken wollte, les ich mir den Eingangspost durch.
Wenn ich vom Thema keine Ahnung habe und es mich brennend interessiert, les ich soviel wie möglich durch, was bei gewisser Anzahl an Seiten und Spam aber auch in Überfliegen ausarten kann , les dann meist die ersten und die letzten paar Seiten.


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

28.12.2010 um 09:22
Den Eröffnungspost lese ich - sofern mich das Thema überhaupt interessiert - immer. Nach der Seitenanzahl entscheidet sich dann, ob ich alles aufmerksam lese oder manches nur überfliege bzw quer lese ... Die letzen zwei Seiten lese ich dann meist aufmerksam, um den Anschluß zu kriegen. Aber immer vorausgesetzt, das Thema interessiert mich und ich kann mitreden - ansonsten lasse ich es einfach sein.
Wenn ich keine Ahnung habe oder nicht verstehe, worum es geht, brauche ich das ja nicht zu posten :D .


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

02.01.2011 um 21:25
Wenn ein Thread sehr lang ist, dann les ich die ersten paar Seiten, danach die letzten paar Beiträge. Entweder geb ich dann meinen Senf dazu oder nicht.


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

11.10.2011 um 09:51
Den Eingangspost les ich immer.Wenn der Thread nicht so lang ist les ich ihn ganz durch,ansonsten die letzten 2 Seiten...


melden

Welches ist euer Post-Verhalten?

11.10.2011 um 10:23
Da schliesse ich mich Trinty an:

Eingangspost muss schon sein. Falls der Thread nicht zu lang ist lese ich gern alles, ansonsten die ersten paar und die letzten paar Seiten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: