Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht ihr auf Musik aus Fernost

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:42
@rutz
ne, kenn ich nicht
hab mich jetzt aber mal auf wiki über die band schlau gemacht
hört sich auf jeden fall interessant an, zumal sie ja aus einem gebiet kommen, wo black metal unüblich ist

Anzeige
melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:42
@Asgaard
eben...und schon sich selber als sumerichen black zu bezeichnen..das hat was


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:43
@rutz

Ja, Buddha war ein sportlicher Kerl. :)

Es gibt nur eine Band aus Fernost, die ich mag, und das ist "Sigh" aus Japanesien.


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:43
@SirMaunz-A-Lot
Also irgendwie verwirrst du mich ein bisschen - die Umfrage heißt auf einmal Buddha spielte gerne Ping-Pong, danach ging er schlafen, dann zitierst du mich, schreibt aber Rutz an :D ähh was^^


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:43
@xxstyxx
Also mir gefällts, so richtig schön kitschig :D J-Rock ist aber auch gut, ich kann nicht sagen, dass ich nur cheesy pop höre... :D


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:44
@SirMaunz-A-Lot
in japan blüht doch die goth szene oder?


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:46
@rutz
Eher die Visual Kei.
Hat aber auch viele Elemente des Goths absorbiert.
Musiktechnisch ist J-Rock eher ein Mix-Max aus verschiedensten Genres.


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:47
@libertarian

Ich hatte Dich zitiert, um Rutz eine Antwort zu geben, warum ich Melechesh nicht erwähnt hatte. So einfach ist das. ^^


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:48
@SirMaunz-A-Lot
hmm okay :)
@libertarian


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:50
@SirMaunz-A-Lot
ah... so ist das also :D


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:51
Ist die nase eines hundes


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:52
Hui, gibt doch noch eine Band aus der Ecke, die ich gut finde, und das ist "Sad Legend" aus Südkorea. Die könnten @Asgaard gefallen, ist spezieller Black Metal, dem man seine Herkunft eindeutig anhört.


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 00:58
Damit die ehrenwerten Heeren auch wissen um was es geht^^ das wäre J-Rock

Youtube: D'espairsRay ~ Love is Dead (japanese & english lyrics)
D'espairsRay ~ Love is Dead (japanese & english lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:00
Aso, was asiatischen Nu Metal betrifft, da gibts ja sogar noch ne Band die ich kenn. XD
"Maximum the Hormone"

LÄNGER ALS 45 SEKUNDEN ANSEHEN, ERST DANN FÄNGT DAS VIDEO RICHTIG AN! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0epwjWF3Wwo


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:04
Bitteschön, Black Metal aus Südkorea.

https://www.youtube.com/watch?v=nGCzwgJp0sw (Video: Sad Legend - Han ( Live 09/15/2009 ))


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:10
Wasne ne komische Schrift^^

https://www.youtube.com/watch?v=PIrIPv_U0TI


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:11
Ich will auch noch mal meinen Senf dazu geben :D

https://www.youtube.com/watch?v=pNu4DRXOkec


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:13
@SirMaunz-A-Lot
@Asgaard


kann es sein das jeder thread zum metal thread mutiert wenn wir dabei sind?


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:22
@rutz

Wollen wir den Indie-Rock Nerd Thread entern? :)

Zum Topic:
Ich mag zwar asiatische Sprachen, aber in moderne Musik verpackt klingt's für meine Ohren sehr befremdend. Und der Genremix ist auch nicht unbedingt meine Sache, obwohl ich zugeben muss, dass das ganz lustig sein kann.


melden

Steht ihr auf Musik aus Fernost

28.12.2010 um 01:23
@SirMaunz-A-Lot
nö..liber den Nivea musik thread :D

die werdne gucken wenn wir mit black metal bands da aufkreuzen..die kriegen ja noch nen herzinfarkt :D


Anzeige

melden