Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Lügen
Seite 1 von 1

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 16:44
in der MA(Mysteriyabteilung) gibt es viele geschichten wie viele sind wohl wahr?


melden
90%
39 Stimmen (48%)
80%
11 Stimmen (13%)
70%
7 Stimmen (9%)
60%
4 Stimmen (5%)
50%
5 Stimmen (6%)
40%
5 Stimmen (6%)
30%
2 Stimmen (2%)
20%
2 Stimmen (2%)
10%
3 Stimmen (4%)
keine
4 Stimmen (5%)

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 16:47
zu viele
aber nicht alle


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 16:55
Ich tippe mal auf weit über 90%!


1x zitiertmelden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 16:56
40% Frei erfunden, oder vom hörensagen.
58% Eingebildet.


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 17:00
Keysibuna so ungefähr :)


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

02.01.2011 um 20:31
Zitat von jofejofe schrieb:Ich tippe mal auf weit über 90%!
wie kommst du denn DA rauf?! o.O

also jetzt mal ehrlich? o.O

was glaubst du wo du hier bist in fakealien.de?

die leute die sich hier registrieren und in dem mysterybereich ihre erlebnisse erzählen von phänomenen berichten die sie sich selber nicht erklären können, diese 'geschichten' ansich werden ja sicher zu einem großteil stimmen.. ich schätze mal ohne selbst in der rubrik groß beteiligt zu sein das so 60 bis 80% der erlebnisse nicht ausgedacht sind

WAS es dann schlussendlich war, täuschung, falsch verbreitetes hörensagen, verschwommene erinnerungen, übertreibungen, einbildung, drogeneinfluss und so weiter, das steht doch dann auf einem anderen blatt

das auch fakes dabei sind.. nun das bleibt leider nicht aus.. diese sollte man mit nem pinken nicknamen und nem 'ich hab euch verarscht' avatar bestrafen oder auf lebenszeit bannen

- - -

diese umfrage wurde übrigens vor wenigen wochen schon mal eröffnet


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

03.01.2011 um 19:26
schön für dich :(


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

03.01.2011 um 21:24
Die Option : Alle! fehlt....


melden

Wie viele der "Mysterygeschichten" sind erfunden?

03.01.2011 um 21:33
Da fehlt die Auswahl "100%", besser noch 110%.


melden