Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FSK Für Internetseiten ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fsk Jugentschutz Umfrage Internetseiten Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 19:48
Bald soll ja ein Altershinweiß für Internet seiten kommen. Also das FSK Zeichen ist dann auf der Seite zu sehen (Wie bei Dvd´s , Computerspielen usw). Seit ihr dafür ? Dagegen ? oder kommt es garnicht erst ?

Anzeige
melden
Dafür aber ohne FSK Zeichen
2 Stimmen (3%)
Dafür mit FSK Zeichen
13 Stimmen (19%)
Dagegen
22 Stimmen (31%)
Kommt garnicht erst
33 Stimmen (47%)

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 20:13
wie sinnlos..wer solls kontrollieren..bei "bestimmten" seiten kann man ja auch nur rein wenn man "enter" drückt..das ist doch im prinzip das selbe...wasn schmarrn


melden

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 21:40
FSK ist ja auch nur Freiwillige selbstkontrolle. also ganz erlich ich geb dir recht aber ich wollt janur ma wissen ;) http://www.shortnews.de/id/772115/Bald-FSK-und-USK-Angaben-zu-Internetseiten


melden

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 21:52
http://www.shortnews.de/id/772115/Bald-FSK-und-USK-Angaben-zu-Internetseiten


melden

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 22:11
Dinge die die Welt nicht braucht


melden

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 22:20
Vielleicht liest du auch erstmal ein paar neue News zu dem Thema... der 25.06.2009 ist ja nun doch schon eine Weile her :)


melden

FSK Für Internetseiten ?

08.01.2011 um 22:46
Ich halte die FSK für eine Verarsche!
Ich höre seit Jahren, dass Alkohol-, Tabak-, Kredit-Werbung usw eingeschränkt werden soll.
Fakt ist: Die Werbepsychologen gehen immer aggressiver und hemmungsloser auf die potentiellen Konsumenten los.
Leider wird parallel dazu immer mehr die "Eigenverantwortung" und die "Freiheit" als Schild hochgehalten.

Ich kann dazu nur empfehlen: Ausschalten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: