Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:15
Würdet ihr eine Bank ausrauben, wenn ja, wie?
Oder seit ihr grundsätzlich dagegen oder traut euch nicht?
Würdet ihr das Geld gerecht verteilen oder nur für euch selbst einstecken.

Ich bin gespannt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mit ein gutes Team immer.
31 Stimmen (34%)
Hab ich bereits, mit Erfolg.
3 Stimmen (3%)
Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg.
1 Stimme (1%)
Nein, auch wenn ich wenig Geld besitze.
25 Stimmen (27%)
Warum sollte ich? Ich habe bereits genug Geld
3 Stimmen (3%)
Nur bei Nacht.
1 Stimme (1%)
Bei Tag, will gern die Leute erschrecken muhahahaha.
1 Stimme (1%)
Ja, aber ich würde auch ein Teil Leuten schenken, die es nötig haben
0 Stimmen (0%)
Ja und ich würde alles mit meinen Räuberkumpels gerecht teilen.
1 Stimme (1%)
Hinterher knall ich meine Räuberkumpels ab und steck alles für mich selbst ein
11 Stimmen (12%)
Trau mich nicht, hatte aber schon mal daran gedacht.
3 Stimmen (3%)
Ich finde so eine Tat nicht mal kriminell, sondern kann es sogar verstehen.
2 Stimmen (2%)
Ich könnte mit den Gewissen nicht leben, lebe lieber in Ruhe.
10 Stimmen (11%)

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:22
Nein, bringt nix.
Viel zu wenig Geld springt da raus.


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:24
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Würdet ihr das Geld gerecht verteilen oder nur für euch selbst einstecken.
Aus welcher Gegend des Sherwood Forest kommst du denn?
Selbst wenn es mir gelingen würde, würde ich das Geld gewiss nicht gerecht verteilen, wenn ich etwas Gripps in der Birne habe.


1x zitiertmelden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:30
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Aus welcher Gegend des Sherwood Forest kommst du denn?
Sag ich dir doch nicht^^


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:33
@Braveheart17
Geächteter, elender!


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 12:35
So wie ich mich anstelle(Tolpatsch)....würde die Polizei mich schon an meine Haustür verhaften :D


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 14:26
Mal wieder ein völlig sinnfreie Umfrage. Ich hab das gewählt: Mit ein gutes Team immer.
Die Grammatik ist einfach genial! :)


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 17:55
"Mit ein gutes Team immer."
lol


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 17:55
@löm

Ich bin dabei!


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 19:06
Blutbank ---- Dracula
Samenbank ---- Wowereit, Alfred Biolek
Landeszentralbank ----- Schaft das alleine


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 19:11
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 21:06
@onuba

Oh da hab ich wohl einmal nicht aufgepasst und mir unbewußt ein gramatischen Spaß erlaubt, na egal, so etwas soll auch vorkommen.^^

Und Allmy besteht doch fast nur aus sinnfreien Umfragen, ist doch wohl nichts neues. :D


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

23.01.2011 um 21:09
Und noch mal Brecht; diesmal sogar treffender:
"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?" ("Dreigroschenroman", Seite 293)


1x zitiertmelden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

21.10.2016 um 15:14
Hm, da habe ich noch nie drüber nachgedacht.
Zitat von BernardBernard schrieb am 23.01.2011:"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"
Wie macht man das, eine Bank gründen?


melden

Würdet ihr eine Bank ausrauben?

21.10.2016 um 15:24
Hm, wenns im Fernsehen mehr Anschauungsmaterial gäbe furs Bankgründen als fürs Ausrauben, vielleicht würden das ja dann mehr Leute versuchen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: