Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Wahlen, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Die große Allmy-Profilwahl 2011
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:07
Tach, liebe Allmyaner! :)

Nachdem sich drei zusammengefunden haben und sich Tag und Nacht den Kopf zerbrochen haben, wie wir eine Allmy-Profilwahl möglichst gut über die Bühne bringen können, ist es endlich soweit.Die Nominierten stehen fest.Es gibt insgesamt 3 Umfragen und ihr habt dementsprechend sogar 3 Stimmen, anstatt nur einer.Aber es kommt noch besser.Es stehen insgesamt 52 User mitsamt Profilen zur Auswahl, es wird also sehr, sehr schwierig.

Ihr habt 1 Woche Zeit, den Sieger mit eurer Stimme zu küren.Nächsten Sonntag um 18 Uhr ist das Voting beendet und wir werten intern die Stimmen aus.

Um einen neutralen Verlauf zu garantieren, sind die Nominierten in alphabetischer Reihenfolge gelistet, doch bitte ich euch, euch ein wenig Zeit zu nehmen, um euch die Profile anzuschauen und zu bewerten und das Profil nicht rein nach Sympathie zu werten.Aber ihr habt mein vollstest Vertrauen in Sachen Profilbewertung.

Wichtig sind so Punkte wie:

-Hat das Profil eine Aussage?
-Gefallen mir die Farben?
-Wie fügt sich die Musik ins Gesamtbild ein?
-Gibt es humoristischen Inhalt und wenn ja ist er gut rübergebracht?
-Gibt es Tiefgang und wenn ja, wie ist der Rübergebracht?

usw.

Den(die) Gewinner geben wir im entsprechenden Thread bekannt am nächsten Sonntag um 18 Uhr.

Wahl zum schönsten Allmyprofil (reloaded)

Sollte es mehrere Gewinner geben, also Gleichstand, dann teilen sich diese User den unendlichen Ruhm dieser Wahl.Es ist dann wie in Indien, es gibt mehrere Götter. ;)

Beachtet bitte auch Teil 2 und 3 der Umfrage, ebenfalls zu finden in der Rubrik "Umfragen."

Nun viel Spaß und seid bitte lieb zueinander. :)

:>

Anzeige
melden
AtheistIII
7 Stimmen (10%)
Blackpearl
3 Stimmen (4%)
BoAlpha
1 Stimme (1%)
chen
21 Stimmen (29%)
CrazyB
1 Stimme (1%)
Crime
1 Stimme (1%)
Crusi
3 Stimmen (4%)
dark_sweety
6 Stimmen (8%)
datrueffel
3 Stimmen (4%)
der_wicht
2 Stimmen (3%)
DerFremde
3 Stimmen (4%)
DerTrost
3 Stimmen (4%)
Dog
3 Stimmen (4%)
DonFungi
1 Stimme (1%)
dorfschamane
2 Stimmen (3%)
dS
5 Stimmen (7%)
Earthfairy
2 Stimmen (3%)
Fabala
5 Stimmen (7%)

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:09
Tach!


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:11
Moin...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:13
Woha, toll ich steh im Teil 2 -.-


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:14
Ist doch egal, in welchem Teil man aufgelistet ist...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:15
Nein, nicht wenn der TE aufeinmal ausgeschlossen ist und anstatt dem 2. Teil, 2 mal der 3. existiert :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:22
da ist leider etwas systemtechnisch falsch gelaufen... übt nachsicht... der 2. teil kommt gleich
gruß


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:25
Sorgt für Stimmung :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:26
es wär einfacher wenn die profil-links hier drin wären.. oder besser noch wenn die profil-links direkt bei den antwortmöglichkeiten wären


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:28
das hab ich mir auch grad gedacht, jetzt schau ich mir die profile in nem 3.tab an...


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:29
@DerTrost


Meine Stimme haste :D


melden
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:36
@Outsider

machst du das bei den anderen beiden auch noch? :troll:


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:36
profile die länger laden als 5-10 sekunden und profile bei denen man in verschiedenen browsern zwei grundverschiedene dinge sieht fliegen bei mir raus :D ....von daher gabs den zuschlag für das schönste hintergrundbild :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:41
@Outsider

Ist ne gute Idee, wollte ich auch erst machen, aber der Eingangspost wäre sonst zu lang geworden, ausserdem ist meine Verbindung grade total mies(umts).


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:51
ich bin froh - dank Der trost - das eine gefunden zu haben :D - wo sind die anderen? kommen die noch :D @Vymaanika
@Outsider
@bo
@Crusi


wehe einer lacht über alte leute - ich habe schon mitgeteilt, dass allmy ein fast "barriere" freies formum ist :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:53
@kiki1962 !
Ds holt auf :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:54
Ich bin für Dog (in Absprache mit unserm Hund) ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:58
@Befen
das muß jeder halten wie er meint :)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 1-

23.01.2011 um 14:59
@canpornpoppy
3 Umfragen -> Schönstes Profil !!Achtung !! Bitte Lesen, Danke


Anzeige

melden