Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aktiv/passiv, Dampfplauderer, Meckerer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 06:42
Worüber meckert ihr am liebsten und tut ihr was aktiv dagegen oder motzt ihr nur?

Anzeige
melden
Politik, tue aber nichts politisch.
26 Stimmen (36%)
Politik, bin in einer Partei.
5 Stimmen (7%)
Umweltverschmutzung, tue, aber nichts.
8 Stimmen (11%)
Umweltverschmutzung, bin in einer Organisation.
6 Stimmen (8%)
Krieg, tue aber nichts dagegen.
5 Stimmen (7%)
Krieg, bin in einer Friedensbewegung engagiert.
2 Stimmen (3%)
Ausländer, ich meckere aber nur.
7 Stimmen (10%)
Ausländer, ich bin in einer rechten Partei.
8 Stimmen (11%)
Zu wenig Hartz4, ich meckere nur.
5 Stimmen (7%)
Zu wenig Hartz4, ich bin in einer linken Partei.
0 Stimmen (0%)

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 06:52
das Leben.
das Arsen is aber schon bestellt.


melden

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 08:31
Ich meckere über Ungerechtigkeiten in anderen Ländern. Ich spende regelmäßig und gibt es entsprechende Veranstaltungen in der Umgebung, bin ich da wohl auch meist anzutreffen, mit der Mitgliedschaft bei amnesty.international hapert es momentan allerdings aus mir selbst eigentlich unerfindlichen Gründen noch.


melden

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 08:49
über linksgrüne immergutmenschen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 09:10
Ich könnte mich aufregen darüber dass ich da oben keinen Balken anklicken kann - aber wozu soll ich mich aufregen - denn der Balken zum nicht aufregen fehlt in der Umfrage.

Das ist in der Turbogesellschaft untergegangen
Entschleunigung ist das Ziel - und kann wieder Normalität bringen - alles immer schneller ohne ende würde auch im Endeffekt bedeuten alles immer schneller zu Erreichen - Inklusive Schneller Krank zu werden und schneller zu Sterben ...
Wozu Aufregen.


melden

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 13:09
Darüber, dass (pagan-, viking-, etc.) metal bands immer wieder als nazi bands und rechts bezeichnet werden
stichwort: antifa


melden

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

31.01.2011 um 15:38
Ich diskutiere im Internet, dadurch wird der Planet besser!

/dateien/70235,1296484727,Vok26z 28615 1296429132911


melden

Worüber regt ihr euch auf und tut ihr was, oder meckert ihr nur?

23.05.2011 um 20:11
[x] anderes...

mich regt die @Puschelhasi sperrerei auf.. und ich habe auch beschlossen jetzt zu protestieren...
ich male schilder, ich mache fotos.. ich tue ALLES was ich gedenke tun zu wollen...

Krieg, bin in einer Friedensbewegung engagiert. IM prinzip könnte ich auch das ankreuzen...trifft es ja auch irgendwie... mit n bisschen Hirn könnte man das auch so verstehen ja... ich klick das an und mach meine eigene Friedensbewegung auf...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: