Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

20.02.2011 um 01:59
@GilbMLRS
Ich hol dich noch ein :D

Anzeige
melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

18.03.2011 um 09:37
Jetzte genau 160
@Aldaris
Bin ich jetzte Aldaris? ;)


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

18.03.2011 um 09:41
@Einfachnurich

:D


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

18.03.2011 um 21:54
@Aldaris
huch: Geschriebene Beiträge: 5.123.......


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

19.03.2011 um 13:07
Der Beitragszähler von Bernard steht auf 517 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 1.353 Beiträge von Bernard im Forum abrufbar.

Na das ist doch schon mal was... :)
Ansonsten mir völlig wurscht. Qualität geht vor Quantität...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

19.03.2011 um 15:13
Ich arbeite mich langsam auf die 40.000 vor.


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

20.03.2011 um 11:39
Ihr Beitragszähler steht auf 232 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 346 Beiträge von Ihnen im Forum abrufbar.


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

20.03.2011 um 11:43
Ihr Beitragszähler steht auf 13.374 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 39.514 Beiträge von Ihnen im Forum abrufbar.


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

20.03.2011 um 11:53
@GilbMLRS

Mich würds ja brennend interessieren wie das denn dazu kam dass du wieder gilb sein darfst

Ist das eine Ü18 Story? :D


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

20.03.2011 um 12:18
@insideman

Wegen guter Führung.


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

22.10.2014 um 22:14
1235


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

22.10.2014 um 22:24
Insgesamt: 21.299. Damn!


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 16:50
Dein Beitragszähler steht auf 727 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 3.182 Beiträge von dir im Forum abrufbar.

:troll:


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:10
529 sagt der Zähler
^^


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:13
Dein Beitragszähler steht auf 4.569 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 23.899 Beiträge von dir im Forum abrufbar.

Hmm... hätte ich immer so viel geschrieben wie in meinen ersten Monaten hier, würde ich schon längt die 5000 haben :(


1x zitiertmelden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:19
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Hmm... hätte ich immer so viel geschrieben wie in meinen ersten Monaten hier, würde ich schon längt die 5000 haben :(
Kommt schon noch, ist ja nicht mehr viel. ^^

Ich habe immer schiss zu viel zu schreiben. :troll: Also da wo gezählt wird. :D


melden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:21
@little.human

Für die letzten 500 hab ich fast ein Jahr gebraucht :D
Ach, wenn man es nicht übertreibt kann da nicht viel passieren, außer vielleicht mal ein oder zwei Verwarnungen...


1x zitiertmelden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:26
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Für die letzten 500 hab ich fast ein Jahr gebraucht :D
Oha. :troll:

Weiß nicht.. ich dachte mir immer das dauert voll lang, aber wenn man dann mal in einer Diskussion drinne ist, gehen auch mal ganz fix 100 Beiträge in wenigen Stunden.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ach, wenn man es nicht übertreibt kann da nicht viel passieren, außer vielleicht mal ein oder zwei Verwarnungen...
Ich habe wohl noch keine einzige. :fuyeah:

Oder zählt eine 12-Stunden-Sperre, aber sonst keinerlei Kontakt mit Mods als Verwarnung? ^^

Gelöscht wurde halt öfters mal was, weil es OT oder Spam war, aber sonst. :ask:


1x zitiertmelden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:30
@little.human

Nach einer Weile hat man da einfach keine Lust mehr zu, weil sich halt alles irgendwo wiederholt. Die einzige Motivation wäre noch, eine hübsche gelbe Erpelfarbe zu erringen :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Oder zählt eine 12-Stunden-Sperre, aber sonst keinerlei Kontakt mit Mods als Verwarnung? ^^
Na ja, Sperre ist schlimmer als Verwarnungen, wobei 12 Stunden nicht viel sind... ich hab aber auch erst 3 Tage, das geht schon :)


1x zitiertmelden

Wieviel Beiträge habt ihr bis jetzt geschrieben?

30.10.2014 um 17:38
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Nach einer Weile hat man da einfach keine Lust mehr zu, weil sich halt alles irgendwo wiederholt. Die einzige Motivation wäre noch, eine hübsche gelbe Erpelfarbe zu erringen :D
Das kann ich sagen wenn ich rot bin. :Y:
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Na ja, Sperre ist schlimmer als Verwarnungen, wobei 12 Stunden nicht viel sind... ich hab aber auch erst 3 Tage, das geht schon :)
Nix. Mir wurde nie gesagt "hier Verwarnung" oder "gelbe Karte", ergo habe ich eine weiße Weste. :king:


Anzeige

melden