Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernseher

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 21:01
aber meine rc is fertig :/

funzt nur noch lauter, leiser, null uns aus


melden
Anzeige

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 21:03
reicht doch aus..umschalten tut man ja eh am reciever


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 21:05
ich hab kabel


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 21:08
kann ich ja nicht wissen :D

okay..äähm..das is doof


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 22:18
Schneider (ist schon etwas älter)


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 22:38
also auf meinem steht "Centrum".


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 23:25
samsung 3D


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

25.02.2011 um 23:29
Samsung 40" HD


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 05:42
VIZIO und Sony.


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 13:52
OKI und ein ein alter Nokia


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 19:32
beste marke ist momentan TechniSat, hätte man die kohle...


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 19:34
onuba schrieb:Nokia
ach die ham fernseher hergestellt Öö


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 19:37
LG fehlt


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 21:49
ich zähle mich zu den glücklichen ohne ein solches gerät !


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

26.02.2011 um 21:57
rutz schrieb:ach die ham fernseher hergestellt
Ja. Zuerst hiess die Marke Schaub Lorenz, dann ITT-Schaub Lorenz. Schaub Lorenz verschwand und es blieb ITT. Diese Marke wurde dann von den Finnen gekauft und ab da hiessen die Geräte ITT-Nokia. Nach einer "Eingewöhnungszeit" verzichtete man dann auf ITT und hiessen fortan nur noch Nokia. Gibt es aber mittlerweile nicht mehr.
Kann ich zu 100% so sagen, da ich in bis 2004 Vertragswerkstatt dieser Marke war.
Ob das aber auch in Deutschland so war, weiss ich nicht.


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

27.02.2011 um 15:08
also die Nokia ferneseher wurden voll in den sand gesetzt, letztens hatten wir nen opa bei uns in der werkstatt mit nem kleinen 55cm nokia, seine FB war defekt, keine chance nicht mal ne erstz FB gabs bei ASWO.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

27.02.2011 um 17:13
Samsung


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

01.03.2011 um 22:43
ein winziger Tevion
Ist eigentlich ein Ersatzfernseher, nachdem meiner den Geist aufgegeben hat. Den hab ich nun aber auch schon seit mindestens zwei Jahren


melden

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

01.03.2011 um 23:22
B&O MX4000. Gutes altes Röhrenmodell mit ruckelfreier Darstellung, ohne Artefakte oder runtergerechnete Auflösung. Subjektiv für die meisten Sender immer noch die beste Wahl.


melden
Anzeige

Von welcher Marke ist euer Fernseher?

02.03.2011 um 15:48
Keine Ahnung, irgend so ein billiges Teil von ALDI. Bei der seltenen Nutzung lohnt sich eine höhere Investition nicht.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt