Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Superheld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

21.09.2011 um 21:28
Ich denke in dieser Einzelauswahl ist unverwundbar sein doch die absolute Nr. 1.

Fliegen kann ich auch mit dem Flugzeug und da ich unverwundbar bin, muss ich mir auch keine Sorgen mehr über den sehr unwahrscheinlichen Fall machen, dass das Flugzeug abstürzt. :D ;)

Blitze schießen, ganz nett aber andere können zurückschießen, wenn auch nicht so "stylisch".

Unsichtbar werden ist natürlich ganz nett.

Aber unverwundbar sein bleibt meine absolute Nr. 1.

Anzeige
melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

21.09.2011 um 21:29
Unverwundbar wäre echt geil
Mann müsste sich nix mehr gefallen lassen und wäre der stärkste


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

21.09.2011 um 21:31
Ich würd gern Benzin pinkeln können.^^


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

24.09.2011 um 20:06
Ich würd gerne die Zeit anhalten können. Also so, dass ich mich so schnell bewege, das mich niemand wahrnimmt und ich einen Überschall-Jet als Standbild wahrnehme.


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

25.09.2011 um 00:13
Blitze schießen und fliegen die Fähigkeiten fänd ich gut war ich zusätzlich noch superstark würde ich mich aber auch nicht beschweren

Am Besteng gefiele mir aber die Kraft jeden das tun zu lassen was man will "Hau deinen Kopf gegen die wand und singe Old mc donald has a farm!"


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

25.09.2011 um 09:05
Ich will unsichtbar werden :)


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

25.09.2011 um 09:39
Unverwundbarkeit.
Bungee Jumping ohne Seil, durch Lava latschen, sich mit Haien prügeln, sau cool.


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 02:14
Informationen schneller verarbeitet können und durch Vibrationen sehen können


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 07:56
@Streuselchen
Ich kenn einen der hat eine Superkarft:

-> Supernerftg <- zu sein nach 5 Min bekommt man schon lust ihn eine zu ballern.

Zählt das auch ?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 07:58
@O.G.

wenn du nervig meintest...
nein das zählt nicht ^^


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 08:07
@Streuselchen
OK :(

Oh shit, die Tasten "F" und "V" sind zu nahe zusammen.

Edit:
Finger schneller als Hirn


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 11:00
Fliegen :lv:


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 13:37
Ich würde gern Frauen verstehen.... ;)


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 13:42
"Welche Superkräfte hättet ihr gern?"

Ich würde gerne die deutsche Rechtsscheibung können um fehlerfrei zu schreiben, und dann würde ich voll viele Fans im mysteryforum haben und andere auf ihre Schreibfehler hindeuten und sie voll dissen.

Für diese Superkraft würde ich meinen Job, Freunde und das gesamte Reallife aufgeben.


1x zitiertmelden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 13:45
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich würde gerne die deutsche Rechtsscheibung können um fehlerfrei zu schreiben, und dann würde ich voll viele Fans im mysteryforum haben und andere auf ihre Schreibfehler hindeuten und sie voll dissen.
Na, vielleicht klappt das ja irgendwann. ;) :Y:


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 13:49
@Mohart


Mein Mann sagt, die sich mokieren über schlechte Rechtschreibung, schreiben auch des öftern fehlerhaft!

Also blamieren sich die mehr wie du :)


1x zitiertmelden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 13:59
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Mein Mann sagt, die sich mokieren über schlechte Rechtschreibung, schreiben auch des öftern fehlerhaft!
Schlimmer finde ich allerdings, mangelndes Textverständnis, solange die Rechtschreibung nicht all zu grauenhaft ist, kann man geflissentlich darüber hinwegsehen, da ist mir der Inhalt dann doch wichtiger.


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 14:00
@waterfalletje3
Dein Beitrag ist zwar fehlerfrei, aber sowas von OT. Hier geht um Superkräfte, mann oh mann immer diese Spamer *kopfschüttel*


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 14:01
@Mohart
give me five! :D


melden

Welche Superkräfte hättet ihr gern?

11.03.2017 um 14:06
@Mohart

Was ich damit sagen will, es gibt andere superkräfte die man sich wünschen kann.

Wie, das sollst du selber rausfinden.

Klar @ackey




Die Sonne scheint, grill ist angeworfen und ich freue mich für dich mit. das ich ein mit bekomme habe :D
Hoffe dein tag wird jetzt noch  besser ;)


Anzeige

melden