Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kolosseum, Gladiator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 18:49
Also mich wundert es nicht, das so viele (weit über die Hälfte) ja antwortet. Schließlich finden auch solche Formate wie "Solitary" oder "Das Dschungelcamp" Zuschauer, und bei denen setzten sich die Kandidaten freiwillig Bedingungen aus, die zweifellos Menschenrechtswiedrig sind. Ist es da so weit hergeholt, das für den logischen Endpunkt dieser Strömung keine Zuschauer aufzutreiben wären?

Ich jedenfalls würde mir einen Gladitaroenkampf nicht ansehen. Ich schau ja nichtmal Boxkämpfe oder im Fernsehn übertragener Kampfsport.(Um genau zu sein: ich schaue überhaupt keinen Sport im Fernsehn.)

Anzeige
melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:13
Nein.

Sowas würde auch nie ohne Zwänge ablaufen. Wer schmeisst denn sein Leben/Gesundheit für etwas Geld weg?

Nur Leute unter grossem (z.B. finanzieller Druck, weil die Tochter schwer krank ist) Druck oder aber Leute die ganz einfach beschränkt sind, würden sich dazu hingeben. Deshalb bin ich auch gegen so eine dämliche Idee.

Ich hätte allerdings kein Problem, zuzusehen, wie der TE und die Ja-Stimmer in der Arena wilden Tieren zum Frass vorgeworfen würden. Natürlich ohne Waffen, nicht dass die Tiere noch dabei verletzt würden :D

Emodul


3x zitiertmelden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:17
@emodul
Du widersprichst dir.
Es würde nie ohne Zwänge ablaufen?
aber es gibt doch..
Zitat von emodulemodul schrieb:Leute die ganz einfach beschränkt sind
!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:19
Zitat von emodulemodul schrieb:Nur Leute unter grossem (z.B. finanzieller Druck, weil die Tochter schwer krank ist) Druck oder aber Leute die ganz einfach beschränkt sind, würden sich dazu hingeben. Deshalb bin ich auch gegen so eine dämliche Idee.
Vergiss nicht die ganzen Z-Promis, die es nötig haben, sich im Fernsehn foltern zu lassen, weil sie es nicht ertragen können, das sie längst ihrer (rechtmäßigen) Vergessenheit anheim gefallen sind...
Die würden sich bestimmt auch für einen Gladiatorenkampf melden.



Ich muss mir bei der Umfrag unwillkürlich vorstellen, wie ein Archäologe, der in 2000 Jahren eine heutige Fernsehzeitung ausgräbt unsere Gesellschaft beurteilen wird...


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:20
Zitat von IamPdIamPd schrieb:du widersprichst dir...
es würde nie ohne Zwänge ablaufen?
aber es gibt doch..
Unfug, lies halt alles durch ...

Nochmals extra für Dich:
Zitat von emodulemodul schrieb:Nur Leute unter grossem (z.B. finanzieller Druck, weil die Tochter schwer krank ist) Druck oder aber Leute die ganz einfach beschränkt sind, würden sich dazu hingeben. Deshalb bin ich auch gegen so eine dämliche Idee.
Emodul


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:21
@emodul

Und was ist mit den ganzen Leuten, die um jeden Preis ins Fernsehn wollen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:22
@emodul
Das spielt doch keine Rolle, du weißt doch was ich hier sagen will. Es gibt einfach ziemlich viele Bekloppte die sowas machen würden.


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:23
@Aldaris

wo kann man das denn erleben?


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:25
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was ist mit den ganzen Leuten, die um jeden Preis ins Fernsehn wollen?
Manche Leute muss man vor sich selbst schützen. Die sind sich (teilweise) einfach nicht bewusst, auf was sie sich da einlassen.

Wenn die sich bei DSDS zum Affen machen ist nicht so schlimm, aber wenn die mit Schwert und Schild in der Arena auftauchen, dann ist das etwas anderes ...

Emodul


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:28
@Alienpenis

Nirgendwo.


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 19:29
Wenn nur Freiwillige kämpfen, klar.


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

27.02.2011 um 20:31
nein...


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

22.03.2011 um 19:07
Zitat von emodulemodul schrieb am 27.02.2011:Manche Leute muss man vor sich selbst schützen. Die sind sich (teilweise) einfach nicht bewusst, auf was sie sich da einlassen.
Wenn sie bei klarem Verstand und Erwachsen sind, warum nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

03.05.2012 um 02:45
Ja! definitiv!

Richtige Männer die bis in den Tot kämpfen! nich wie die ganzen Fußball Spa...s,
das fehlt in Deutschland bzw auf der Welt! ....
(ich meine es fehlt das so etwas nicht Zensiert wird und man es ansehen darf)


melden

Würdet ihr euch Gladiatoren-Kämpfe ansehen?

03.05.2012 um 09:21
Die Gladiatorenkämpfe im römischen Reich waren nicht regellos, soweit ich weiss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte es wieder römische Wagenrennen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 28.08.2016 von Assassine
Chairon am 28.08.2016
14
am 28.08.2016 »