Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welcher Verein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 15:04
Welcher Verein steigt denn aus der Fußballbundesliga ab? Damit meine ich die letzten beiden Vereine, ohne Relegationsplatz. Da nur ein Verein genannt werden kann bitte auf den absoluten Topfavoriten tippen. Vielen Dank.

Anzeige
melden
Bor. Mönchengladbach
11 Stimmen (26%)
VFB Stuttgart
6 Stimmen (14%)
Werder Bremen
1 Stimme (2%)
1. FC Kaiserslautern
1 Stimme (2%)
Eintracht Frankfurt
7 Stimmen (17%)
VfL Wolfsburg
1 Stimme (2%)
1. FC Köln
2 Stimmen (5%)
Schalke 04
9 Stimmen (21%)
FC St. Pauli
4 Stimmen (10%)

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 15:05
Gladbach die Versager :D


melden

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 15:44
Bremen
Und in Österreich der Lask


melden

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 16:28
Gladbach hat's echt schwer, sieht nicht gut bei denen aus, auch wenn ich es ihnen nicht wünsche. Aber da läuft ja fast gar nix mehr zusammen.


melden

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 16:31
Wer tippt denn hier auf Schalke? Ich möchte mich noch nicht festlegen, ist noch alles offen, alles ist möglich. Wenn die Gladbacher noch nen Lauf hinlegen, können die auch noch die Klasse halten.


melden

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 16:32
@leoniemartin
Deren Fans haben es verdient mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Die träumen ja immernoch voller Überzeungung von einem CL Platz.


melden

Welcher Verein steigt aus der Fußballbundesliga ab (2011)?

28.02.2011 um 17:40
Bei der 3 Punkteregel ist alles drin, eigentlich. Aber Schalke sollte aufpassen. 30 Punkte ist auch nicht der Brüller, zumal die jetzt nach Stuttgart müssen ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: