Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr gerne eure Beiträge?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Cool Sein, Geschreibsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:35
@chen

wiso sind die eingeparkt?

Anzeige
melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:37
@imprägniert

Eingeparkt? Das sind Möpse, kein Auto!


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:38
:D hast keine "ausgeparkten" gefunden?


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:41
Wir sind ein familienfreundliches Forum.
Wenn ich blanke Nippel poste wird Forumsmama Merlina böse.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:44
vielleicht gefällt es ihr und es erregt sie? probiers doch aus?


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:44
Manchmal lese ich meine Beiträge, um zu schauen, was ich in dem Thread nun genau geschrieben habe, um nicht noch mal in die gleiche Kerbe zu schlagen.

Emodul


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 13:45
ich filter die beiträge immer so dass NUR meine beiträge angezeigt werden.
den anderen mist hier lese ich nur ungern ;)


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 15:37
Muss man es? habe noch nicht so viele sollte schnell mal durch lesen :D
Aber es ist interessant zusehen was man so von sich gegeben hat.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 15:54
@atomflunder

Dann sind beim Diskutieren immer alle Deiner Meinung, mh? ;)


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 22:21
Ja, mach ich manchmal.
Vor allem wenns übelst langweilig ist, dann les ich, was ich in den Threads fürn Rotz geschrieben hab und fang meistens an zu lachen (wenns denn witzig ist).

Bei den seriösen Threads schreibe ich allerdings auch eher seriöses Zeug, die Postings lese ich also net unbedingt zwei mal, höchstens wenn ich vergessen habe, was ich in dem Thread geschrieben hab.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 22:28
es ist aufjedenfall ein witziger zeitvertreib, wenn man z.b. ma die eigenen beiträge von vor 4 jahren sich durchliest.... :D

da muss ich immer wieder lachen ^^


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

07.09.2011 um 22:41
Wenn es nach mir gehen würde dann könnten wir hier alle auf Satzzeichen verzichten Dann müssten wir uns nicht mehr für unsere Kommasetzungsschwäche schämen und alle wären glücklich

Wirklich, meine Beiträge lese ich nur während ich schreibe, empfehle ich allen hier.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

22.12.2011 um 20:23
Zitat von KentiKenti schrieb am 28.02.2011:Ich finde sie meist ok, sonst würde ich sie bestimmt nicht posten. Aber wieder und wieder lesen, das mache ich nicht. ^^
geht mir genauso


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

22.12.2011 um 20:24
nee, am Anfang wollte ich nur trollen, deshalb schäme ich mich.


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

22.12.2011 um 20:26
Ja lieber als die von anderen.... :D


melden

Lest ihr gerne eure Beiträge?

22.12.2011 um 20:27
Ja, find meine Beiträge total gut ... sonst würde ich sie ja nicht posten, aber nochmal lesen? Höchstens die ganz alten, wenn irgendwer einen uralten Thread ausgräbt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Buchstaben/Beitrags-Verhältnis
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.07.2023 von Doors
Ilian am 13.07.2023
15
am 18.07.2023 »
von Doors
Umfragen: Wenn ihr eure Beiträge auf Allmy noch einmal schreiben könntet..
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.09.2020 von KFB
Türkis am 06.06.2014, Seite: 1 2
29
am 21.09.2020 »
von KFB
Umfragen: Nerven euch die Umfragen zu den farbigen Nicknames?
Umfragen, 4 Beiträge, am 28.12.2018 von Able_Archer
Luminita am 28.12.2018
4
am 28.12.2018 »
Umfragen: Bei welchen Umfragen würden mehr Leute posten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 05.08.2017 von Tourbillon
Sascha81 am 05.08.2017
2
am 05.08.2017 »