Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr das game Shaiya gut ?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shaiya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:16
FIndet ihr Shaiya Gut ???

Anzeige
melden
Ja
5 Stimmen (7%)
Nein
12 Stimmen (16%)
Was ist das ?
57 Stimmen (77%)

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:18
Kenn ich doch nicht


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:23
Hey und wenn wir schon dabei sind, findet ihr Bananen gut?


1x zitiertmelden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:24
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Hey und wenn wir schon dabei sind, findet ihr Bananen gut?
Ich schon. Erzähl mir mehr davon!?


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:24
Ich mag Bananen auch :DD


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 20:25
@Aldaris

Sie sind lang, krumm, gelb und völlig uninteressant. In etwa wie diese Umfrage.


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 23:44
müll


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 23:50
@Dominik15
@Challenger
@Aldaris
Wo wir schon beim Thema Bananen sind, wie kommt es, dass mir in letzter Zeit öfter ungekrümmte Bananen auffallen? Woher stammen denn diese Mutanten? Wie kommt es dazu?


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 23:51
@Lebakassemme

Echt? Wo kaufst du sie denn ein?


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 23:54
@Aldaris
V-Markt


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

09.03.2011 um 23:55
@Lebakassemme

Vielleicht sind krumme Bananen in der Zucht potenter, oder enthalten mehr Vitamine?


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

06.05.2011 um 16:40
Ich mag bananen XD hab sie zu essen gerne ... aber ihr weicht vom eigentlichen thema ab XD ...
ich spiele Shaiya selber und ich finde es eigentlich gut ... nur halt das kaum leute aus meiner gegend das spielen sondern eher leute us NRW oda Bayern hab mcih da nämlich mal umgehört/geschrieben


melden

Findet ihr das game Shaiya gut ?

07.05.2011 um 04:17
ok aber was zur hölle ist das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: