Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Alltag

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:07
Wirtschaftswissenschaften

Anzeige
melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:10
@Aldaris
Also ein künftiger Top-Ökonom... vermeide bitte billige Dumping-Löhne, wenn du mal in der Geschäftsleitung sitzt!!


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:11
@collectivist

Um Top-Ökonom zu werden, braucht man reiche Eltern. ;)


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:14
@Aldaris
Nicht nur... eher Intelligenz und Ausdauer!! Wenn du eine feine rhetorische Klinge führst, dann hat man die besten Aufstiegschancen. Versuche in der Unternehmenspolitik aktiv mitzumischen, das wird deine Vorgesetzten beeindrucken, glaub mir!!


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:16
@collectivist

Wie dem auch sei! Ich bin nicht aus auf solch eine Position. Ein kleines Unternehmen ist mir lieber und am allerbesten wär die Gründung eines eigenen Betriebes. Mal sehen.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:21
@Aldaris
Mein Bruder studiert Wirtschaftsprivatrecht.


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:23
Beende erst einmal dein Studium. @Aldaris


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:24
Können wir jetzt bitte aufhören, über mein Studium zu reden!^^


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:28
Darf ich's kurz noch in den anderen Thread's hinausposaunen? :D


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 00:29
@can

Das ist ein freies Land! :D Glaube aber nicht, dass das jemanden interessiert. ;)


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 01:18
muss ja auch leute wie stanman geben die das kehren und schaufeln erledigen^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Alltag

15.03.2011 um 01:23
@dS
mobb nicht den stan ;)


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 01:24
tu ich nicht, ich find das ist auch eine wichtige tätigkeit

ich will ja nicht im dreck arbeiten


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Alltag

15.03.2011 um 01:50
bin gott, da erübrigt sich die frage


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Alltag

15.03.2011 um 02:07
@Dorf
träum weiter^^


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 02:24
Nichts von alledem ... gaaaaaaaanz anders.


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 07:29
gehe noch zur schule und fange nach den sommerferien eine lehre an :)


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 08:06
Ich werde kehren und schaufeln, obwohl ich studiere, mehr noch, ich werde das tun, WEIL ich studiere. Kommt vor, wenn man ökologische Landwirtschaft studiert und obendrein noch Landstreicher ist. :D Ich bin dann sowas wie ein Diplomlandstreicher, spezialisiert auf ökologisches Straßenkehren und biologisches Löchergraben...


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 16:33
Bin Arbeitslos :-)
Was soll den das Smiley dahinter? Als wäre das ein erfreulicher Zustand.


melden

Euer Alltag

15.03.2011 um 17:26
Langeweile pur also der Alltag Schule ,Selbstgespräche etc


Anzeige

melden