Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osmansiches Reich erobert Europa...

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osmanisches Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 15:50
@onuba
Hab ich schon, ging aber irgendwie nicht.

Anzeige
melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 15:52
@Demandred
Ach..du hast es sogar gewagt? :D


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 15:52
@onuba
Ja, klar. Wieso nicht? :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 22:44
@Crusi

Warum einer widerstandsbewegung? :D


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 22:47
@Bonesman weil ich den Islam nicht akzeptieren kann?
Ich bin Kreuzritterin :fuya: in nomine patris et filii in sanctus, amen!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 22:48
@Crusi

Mag sein,aber in so einer situation kriegst du mehr wenn du muslimin wirst als umgekehrt :D


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 22:49
@Bonesman Egal! Ich kann nicht anders! Viva la Revolutión!!!!


1x zitiertmelden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 23:02
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Viva la Revolutión!!!
Revolución. So ist es richtig. *Klugscheissmodussoff*


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

23.03.2011 um 23:55
Mich einer Widerstandsbewegung anschließen !


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 11:07
@onuba :fuya: es war 23 Uhr!


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 11:31
@Crusi
Es war 22:49 Uhr! Und auch um diese Uhrzeit schreibt man "Revolución". ;)


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 11:41
@Bonesman

ich hätte mit den Magyaren als Elitereitertruppe Anschläge auf osmanische Soldaten verübt... so wie meine Ahnen es im großen Stil gemacht haben! ^^ ...hörst du mittags die Glocken läuten? :hombre:


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 11:42
@onuba jaja...


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 11:48
die osmanen versuchen schon seit jahrhunderte in die eu zu kommen, bis wien sind sie ja schon mal gekommen, dann wurde wie heute gesagt du kommst hier nicht rein.


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 12:13
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich will Kalif anstelle des Kalifen werden!
Hallo Isnogud,
wie geht's?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osmansiches Reich erobert Europa...

24.03.2011 um 13:39
@The_Styx

Woher weißt du was deine ahnen tatetn? :D Vieleicht waren es auch Türken... :D


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

25.03.2011 um 10:33
@Bonesman
Wenn das der Fall wäre, dann ist von deren Genen kaum noch was übrig (von der äußeren Erscheinung her)... :D ...Laut Stammbaum stamm ich von ungarischen Großgrundbesitzern ab, was aber nicht heißt, dass da kein Türke mitgemischt haben könnte... hehe... Das allerding kann nur die Geschichte wissen... Das einzige was ich zu 100% weiß ist, dass mein Ururopa ein Husar war. ^^


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

25.03.2011 um 11:19
Das Osmanische Reich hätte durch die vielen Kriege und Krankheiten neue Soldaten gebraucht und ich wäre als Janitschar zwangsrekrutiert worden um dann 1826 von den Osmanen aufgelöst und ermordet zu werden. :P


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

16.05.2011 um 22:15
lustig wenn es sowas gäbe denke ich mal würden die meisten fliehen und nicht kämpfen udn grad diejenigen die sagen ich würde kämpfen wären die ersten die weglaufen würden:-)


melden

Osmansiches Reich erobert Europa...

29.06.2012 um 06:34
Ich habe damals noch nicht gelebt!


Anzeige

melden