Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 Egalß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
FRanz4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 01:03
ist euch euer überleben auf diesem kleinen ball so wichtig??

Anzeige
melden
Ja
81 Stimmen (58%)
Nein
24 Stimmen (17%)
Satan nimm mich...
9 Stimmen (6%)
ich komme in den Himmel
5 Stimmen (4%)
die NWO rettet mich
3 Stimmen (2%)
egal
10 Stimmen (7%)
die Anunaki retten mich
7 Stimmen (5%)

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 01:07
mir ist es relativ egal wenn es passiert passiert es eben.


melden
FRanz4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 01:17
ja..


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 15:53
Die NWO wird mich retten!


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 16:47
ändern können wirs ja doch nicht. Aber ich denke wir haben noch etwas länger Zeit als bis 2012.


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

23.03.2011 um 16:59
Hab schon 1989, 2001 und 2010 überlebt, warum sollte ich Angst vor 2012 haben?


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

08.01.2012 um 01:26
Nein, ist es nicht. Ich habe noch vieles vor!


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

08.01.2012 um 01:29
Moment, ich hab Tickets für die Fussball-WM 2014 in Brasilien. Also nicht egal.

Oh, das hab ich nur geträumt... :O

2012 Threads nerven!!!


1x zitiertmelden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

08.01.2012 um 01:50
Es wird nichts passieren, deshalb ist mir es egal. Es ist nicht egal ob wir alle sterben. Wir sind doch so wichtig.


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 07:53
also mir ist es nicht egal. ich möchte schon auf diesem planeten überleben und das zusammen mit meiner familie. meine kinder haben ihr leben noch vor sich und ich möchte für sie da sein. ich verstehen nicht, wie manche user schreiben, dass ihr leben egal sei. man hat nur eins und das sollte man geniessen und das beste daraus machen.


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 07:56
@askembla
naja, ich denke schon das etwas passieren wird, eigentlich passiert es ja schon die ganze zeit. wenn ich mir jetzt das klima ansehe. im januar schaut man aus dem fenster und es müßten eigentlich minustemperaturen herrschen, tut es aber nicht. das klima ist viel zu mild und es war schon die letzten jahre sehr mild. doch schon vorboten für das datum 21.12.2012?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 08:49
Zitat von KentiKenti schrieb:2012 Threads nerven!!!
Warum postest du dann hier? XD (Mich nerven sie auch, keine Sorge)

Ich persönlich glaube ja nicht, dass die Welt untergeht oder dergleichen. Auch diese Panikmache, mit dem Klimawandel ist hirnrissig. Wer sich gern mit Meteorologie beschäftigt weiß das.
Dennoch glaube ich, dass IRGENDWAS im Gange ist. Ich spüre das intuitiv. Nur eben kein Weltuntergang.

Und wenn ich mich irre, will ich das Leben hier wenigstens so lang genossen haben wie möglich, um am Ende zu sagen: "Jetzt bin ich zufrieden, jetzt kann ich gehen." Also das Leben nutzen, und das Beste und Schönste daraus machen, egal ob die Welt im Dezember untergeht oder ich später sterben sollte. (Wenn überhaupt hehehe :D)


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 09:44
Ist eigentlich schomal jemand von den 2012- Verschwörern auf die Idee gekommen, jetzt so richtig zu leben anzufangen?
Immerhin habt ihr nur noch ein paar Monate zu leben. Man hört hier bloß Angst, Gleichgültigkeit, Gejammer usw.
Genießt doch einfach die letzten Tage, als ob es die letzten wären.

Selbst wenn es sich die Welt dann anders überlebt und doch nicht untergeht, habt ihr eine geile Zeit gehabt!!!!


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 15:12
Aber dann hätten sie ja die Aufmerksamkeit nicht mehr


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 16:06
Bin dem relativ gleichgültig gegenüber gestellt. Ich habe keine Lebensmotivation. Ich lebe in den Tag.
Wenn es passiert, dann passiert es halt.
Aber so oder so, ich hoffe, dass mein Leben nicht mehr soooo lange dauern wird. Zumindest nicht so, wie es jetzt ist. Ich habe aber auch keinerlei Hoffnung, dass es mal besser wird, habe alle möglichen Zukunftszenarien meines Lebens erdacht und dabei ist jedes mal nur Scheiße herausgekommen.


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 17:32
Hab erst heute gehört dass die Mayas sich um 200 Jahre verrechnet haben und die Welt erst 2212 untergeht.

Na dann...wir sind gerettet.Freut euch


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

09.01.2012 um 19:41
@faghira

Naja, muss sich das Eis am Nordpol beeilen wenn 2012 noch was passieren sollen. :/


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

10.01.2012 um 12:36
Was soll die Frage überhaupt - Aufforderung zum Suizid oder Frage nach dem Überleben der Menschheit!!?


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

04.02.2012 um 13:30
Das ist der Eizige Planet den ich kenne...
Da will ich noch 2013 leben... -_-


melden

Es ist doch völlig egal ob wir 2012 überleben..oder?

04.02.2012 um 14:29
Wenn ihr überlebt wieso sollte ich dann nicht auch überleben...?

Yellow-Stone-Plateau hops...? Oder was...?


Anzeige

melden