Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 21:15
@miku
uff...Bäckerlehrling?

Anzeige
melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 21:16
5:40h aufstehen - 7:45h Unterrichtsbeginn am Berufskolleg (2-jährige betriebliche Umschulung)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 21:35
4:50 uhr bimmelt der wecker


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 22:24
@stanman
Ne, Krankenhaus ;)


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 22:52
4:50 Uhr klingelt der Wecker(noch mal umdrehen :D) um 5 Uhr stehe ich auf und kurz vor 6 Uhr muss ich auf der Arbeit sein.

Außer wenn ich aufschließen muss, dann alles 20 min. eher. ^^


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 22:55
Ich steh um 7:00 Uhr auf und muss um 8:00 Uhr in der Arbeit sein.


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 23:03
Gegen 10.00 h weckt mich einer meiner Kater indem er sich schnurrend auf mich legt - egal wie ich liege. Dann noch mal rumdrehen, das Morgengebet und einen Rosenkranz, langsam aufstehen. Katzen versorgen, Morgentabletten nehmen und Tee aufsetzen. Vielleicht Frühstück - oder doch erst am Nachmittag was essen. So beginnt mein Tag als (vorzeitiger) Pensionist... :D
Von Neid-Bekundungen bitte ich abzusehen - versucht es selber. Je früher - desto besser... ;)


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

24.03.2011 um 23:07
ich bin ein Morgenmuffel :D deshalb arbeite ich erst am Nachmittag . ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

25.03.2011 um 23:16
@Bernard


Kann ich dann bei dir einziehen? :D


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

25.03.2011 um 23:18
ja man


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 12:05
@Bonesman
Dann hättest Du die Frage doch anders formulieren müssen: "Darf ich bei Euch einziehen...? ;)

Ansonsten - wenn Du Titten hast und nicht mehr minderjährig bist, können wir auch darüber reden... :D :D :D


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 12:17
Semesterferien: aufstehen, wann es einem beliebt.
Also fast wie während des Semesters, nur ein wenig legerer. :D


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 12:31
Ich "muß" eigentlich garnicht aufstehen - und schon garnicht früh ... was soll ich da anklicken? Ich lebe auch nicht vom "Staat" :D


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 15:08
@Thalassa
Millionärstochter/sohn ?


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 15:11
@stanman

:D Schön wär´s ... sozusagen Privatier/in ;) , aber ich muß ja doch irgendwann aufstehen und die zweite Hunderunde machen ;)
Fürs Mittagessen bin ich auch zuständig


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 15:33
@Thalassa
Tja... - Hund kennt keinen Feiertag. Bei meinen 4 Katzen ist es da einfacher. Mal eben in der Früh das Fenster auf - dann geht alles wie von selbst. Und ein Kater lebt sowieso ständig in der Scheune... :D
Wenn Du "früh" die zweite Runde machst, seid Ihr nach meiner Logik also mitten in der Nacht zum ersten Male unterwegs...? ;)
Mittagessen geht auch Nachmittags oder am Abend ganz gut. Als zeitloser "Privatier" und Junggeselle sowieso... :)


1x zitiertmelden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 15:47
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Als zeitloser "Privatier" und Junggeselle sowieso...
Ich? Neeeeeee, die erste Runde früh macht er mit Herrchen - der ist eine Lerche (gegenüber mir Nachteule) ...


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 16:07
Du Esel, morgen is Sonntag, da schäl ich mich doch nich früh ausm Bett...


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 16:10
@GilbMLRS
Du erinnerst mich immer an Grisu,den kleinen Drachen...
oder an Spongebob...


melden

Müsst ihr morgen früh aufstehen?

26.03.2011 um 16:17
Morgen? Nö. Muss morgen höchstens früh schlafen gehen.


Anzeige

melden