Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Spieler des FC Bayern München

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fcb 4 Ever!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:00
FCB!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden
Arjen Robben
26 Stimmen (36%)
Franck Ribéry
6 Stimmen (8%)
Mario Gomez
3 Stimmen (4%)
Philip Lahm
4 Stimmen (6%)
Bastian Schweinsteiger
6 Stimmen (8%)
Toni Kroos
3 Stimmen (4%)
Thomas Kraft
2 Stimmen (3%)
Miroslav Klose
7 Stimmen (10%)
Thomas Müller
5 Stimmen (7%)
Hans-Jörg Butt
3 Stimmen (4%)
Anatoly Tymoshchuk
3 Stimmen (4%)
Luiz Gustavo
4 Stimmen (6%)

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:13
Wählt den besten FCB-Spieler :)


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:34
Sind alles Söldner :D


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:35
wo ist Breno???


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:36
Sind alle die besten Spieler wos gibt :D


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:37
Robben ist viel zu Gut für Bayern...


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:37
bringt nichts wenn man nicht als Mannschaft funktioniert


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:38
@Anduero

Das bezweifel ich ^^


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:38
breno ist nicht gut. nächstes jahr kommt ja lucio wieder :)
bayern wird nächstes jahr abgehen


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:39
Der Aussortierte da , von Real Madrid


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:39
@suffel

doch doch so ist es :D :D


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:43
@Anduero
hätten sie Lucio und Demicheles nicht weggescheucht,hätten sie jetzt nicht so eine Kreisliga-Abwehr...jeder wie ers verdient...


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:43
@Anduero

:D lol


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 20:44
lucio hätte man halten sollen, van buyten ist aber mindestens genauso gut wie demichelis


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 21:05
@Anduero

Naja besonders gut ist die Bayern-Abwehr diese Saison generell nicht gewesen.
Muss man leider so sagen, schwere Fehler gemacht, oft dadurch Spiele zum Nachteil der Bayern entschieden - schlecht.

Wobei das jetzt gar nicht mal so sehr die Schuld der Spieler ist. Ich sehe den Fehler eher darin, dass sich der Trainer einfach so gut wie gar nicht um die Abwehr gekümmert hat.

Anstatt sie ordentlich durchzuorganisieren wurde sie quasi sich selbst überlassen, anstatt ihr Zeit zum Einspielen zu geben wurde ständig durchgetauscht. Badstuber mal außen, mal in der Mitte, mal Timoshchuk rein und Gustavo oder Pranjic auf die Seite, zur Abwechslung auch mal Breno oder Van Buyten, ganz selten Martin Demichelis...

Dabei ist gerade in der Abwehr Routine und Abstimmung extrem wichtig.

Und wenn es wirklich beim vorhandenen Personal spielerisch nicht gereicht hätte, dann hätte man in der Winterpause noch einen neuen Verteidiger holen MÜSSEN!

Stattdessen hat Herr van Gaal leider voll auf Offensive gesetzt und gedacht:,,Müssen eben genug Tore geschossen werden, dann läuft das."

Dabei kann dir jeder Kreisklassentrainer sagen, dass ohne eine halbwegs anständige Abwehr gar nichts geht.


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

24.03.2011 um 21:53
Klose, for sure! Jedes Spiel 5 Tore und dann noch mehr als sympathisch. Klose also. <3


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

25.03.2011 um 21:45
@Kc

Ja hast schon Recht.
Van Gaal war halt voll der Dickkopf, dem man nichts sagen konnte.


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

31.03.2011 um 18:36
Wieso keiner für Kraft? :D


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

31.03.2011 um 18:41
Wo sind bolzen oder badstümper? :D


melden

Bester Spieler des FC Bayern München

01.04.2011 um 02:36
Zusammengekaufter Haufen arroganter Möchtegern - Sportler....mag die Hosen nicht, aber damit halt ichs auch: "ich würde nieeeeemaaaals zum FC Bayern geeeeeehn....." :)


Anzeige

melden