Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heil, Stereotypen, Servus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 13:48
ihr eine Gruppe von Südländern vor euch sieht?

Anzeige
melden
Ja
34 Stimmen (18%)
Nein
99 Stimmen (54%)
Ich entscheide mich spontan
51 Stimmen (28%)

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 13:49
Kommt auf die Grundstimmung der Gruppe an


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 13:50
nein ......... normalerweise wechseln menschen bei meinem anblick die strassenseite :)


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 13:54
Kommt natürlich auf die Situation an. Wenn ich merke, die sind auf Ärger aus, dann wechsle ich grundsätzlich die Straßenseite. Egal ob Südländer, Deutsche oder pinkfarbene Aliens...


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 13:59
nö...warum...?


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 14:02
Ich hab mehr Angst vor einer Fahrradkolonne älterer Mitbürger.


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 14:05
Oder vor einer Kolonne Panzern *grusel*


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 14:05
Ich geh selten auf der Strasse


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 14:06
@Einfachnurich
Bei Panzern heisst das Rudel.

Ein Rudel Panzer ^^


1x zitiertmelden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 15:30
@martialis

Also ich schon. Am coolsten ist es auf der Autobahn!... :)


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 15:40
Nö warum auch ? :D


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 15:41
muahahaha ich bin südländer :D


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 16:02
zu pauschal gefragt, denn es kommt doch darauf an WAS für eine gruppe das ist. bei provokativen jugendlichen die mir nicht geheuer sind mach ich das, trotz pfefferspray undd kubotan, schonmal- aber das müssen nicht zwangsläufig südländer sein....einfach zu allgemein formuliert, diese frage.


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 16:07
Das is ja der Grund dass ich nicht Autofahre, ich würd doch die (dunklen) südländer glatt überfahren weil ich die nicht seh :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 16:40
Nö, warum sollte ich? Ich wechsel eher die Straßenseite, wenn ich eine Gruppe Nazis vor mir sehe.


1x zitiertmelden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 17:40
@DieRoteZora
Ok, dann ein Rudel Panzer. :D


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 17:57
nein
auch wenn ich immer wieder dumm angemacht werde


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 18:01
Nein nicht wirklich warum auch der größte Teil meiner Familie ist südländisch


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 18:06
Ich wechsedl höchstens die Strassenseite, wenn mir das Verbleiben auf der aktuellen Strassenseite zu riskant erscheint....und das kann verschiedene Gründe haben:
randalierende Jugendliche
kotzende Asis
prügelnde Frauen
scheißende Hunde
anmachende Männer

It´s different.... ;) Aber bestimmt nicht abhängig von der Nationalität....


melden

Wechselt ihr die Strassenseite wenn ihr...

13.04.2011 um 19:47
Ist kein Grund für mich die Straßenseite zu wechseln, außer sie liegen alle auf dem Boden und ihre Körper sind sind mit Kreide auf dem Boden markiert.


Anzeige

melden