Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Avril Lavigne?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Avril Lavigne?

16.04.2011 um 11:19
Hm eigentlich kann ich nichts positives zu Frau Lavigne sagen.
Langweilig trifft es ab besten !

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Avril Lavigne?

16.04.2011 um 12:18
oh Gott wie ich sie liebe


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Avril Lavigne?

16.04.2011 um 21:47
@Kongo_Otto kann dir doch egal sein? darf man nicht oder was


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

16.04.2011 um 22:21
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Die fand ich ganz cool als ich 14 war.
dito.

sie wurde zu etwas, was sie früher verachtete und zu dem sie nie werden wollte. aber alles in allem war das eh nur ne imagespielerei um die verkaufszahlen zu pushen, wies halt üblich is.

rockgirlie würde ich sie nun nicht nennen ;) das is eher poprock. das wertet richtigen rock ab, wenn man solche leute dem zuordnet.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

16.04.2011 um 22:24
Sie hatte ihre guten songs das war's auch


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

17.04.2011 um 22:07
sie sieht noch ziemlich gut aus

aber ihre musik is kacke


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

18.04.2011 um 11:50
ohgott.nich nur die mukke is kacke,sie sieht auch nich viel besser aus mit ihren strähnigen haaren...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=cCHHn524uao

yeaaaa


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:39
absolute Scheisse....


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:40
Niedlich, die Kleine. :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:41
@Hop_Rocker77 pff, jedem das seins


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:42
Ich find sie OK, zumindest mag ich das was sie früher gemacht hat. Die neuen Sachen find ich nicht so toll.


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:44
@mystery90
wenn du schon fragst wie findet IHR dieses billige Mainstream ******** ..... dann sag ich auch was mir als erstes dazu einfällt absoluter Drecksscheiss der die Bezeichnung Musik ziemlich verunglimpft.

Aber wie du meinst jeder nach seiner Fasson.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:45
@Hop_Rocker77 sdas lied ist emotion pur, kennst du dieses wort? naja egal, jedem das seins


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 22:53
Hm wahrscheinlich soviel Emotion wie nen Haufen Geld den sich irgendwelche Lumpen reinschieben.


Ausserdem unterstell mir mal nicht nur weil ich nicht auf diese Drecksmusik stehe das ich keine Emotionen habe.Das ist ja wohl ne Frechheit.
Für mich ist das vollkommen in Ordnung wenn so ein schmarrn dein Herz berührt.


Wenn du nicht in der Lage bist zu akzeptieren das es gewisse Menschen mit musikalischen Anspruch gibt, dann eröffne nicht derlei sinnfreie Threads und frage andere wie sie diesen Müll finden sondern sag gleich das du nur willst das alle schreiben "boah ja voll geil!"
Dann nenn den Thread doch" Ey find ich totaaaaaal schön und alle die das genauso schööööööönn finden dürfen hier schreiben."

Desweiteren wenn du dich schon solcher Phrasen bedienst, die in ner anderen Zeit viel wichtiger waren...JEDEM DAS SEINE!

Und nicht Jedem das seins....also bitte....


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 23:46
die gibt's noch?


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

05.05.2011 um 23:47
was soll denn diese umfrage?!


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

06.05.2011 um 00:19
Sie sieht ja recht süß aus, aber ihre Musik ist scheisse!


melden

Wie findet ihr Avril Lavigne?

06.05.2011 um 10:08
Gefällt mir überhaupt nicht


Anzeige

melden