Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knacken Knöchel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:01
Wenn ja, wie oft pro Tag? :D

Anzeige
melden
0!!!
29 Stimmen (45%)
Öhm 0-5
25 Stimmen (38%)
5-20
6 Stimmen (9%)
Über 20 Mal
1 Stimme (2%)
Über 50 Mal (Ist das überhaupt möglich?!)
4 Stimmen (6%)

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:03
Nicht mit Absicht. Aber manchmal knackt irgendwas, wenn ich nun doch mal entscheide, mich zu bewegen, von ganz alleine los.

psych


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:03
Über 50 Mal (Ist das überhaupt möglich?!)
Möglich ist es bestimmt,aber nicht sehr gesund für den Körper.Ich machs überhaupt nicht,dieses Geräusch ist total widerlich


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:05
@Trinity


Möglich ist es bestimmt,aber nicht sehr gesund für den Körper.Ich machs überhaupt nicht,dieses Geräusch ist total widerlich


Findest du? Ich finde es total romantisch. So während einer Klausur wenn alle ganz leise und sich auf die Arbeit konzentrieren urplötzlich dann dieses Krrrrrrrkkkkk, Krkkkkk, Krkkkkk.... ahhh herrlich!


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:05
@Ikarus23
wieviele sinnlose diskussionen willst du noch aufmachen?


1x zitiertmelden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:06
@shi

Trotz ihrer Sinnlosigkeit scheinen sie ziemlich aktiv zu sein. :D


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:07
@Ikarus23
ja was ein wunder, es sind ferien.... trotzdem sehr sinnlos...


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:08
Naja es hat keinen praktischen Nutzen, mit den Gelenken zu knacken, außer: "Oh mein Gott da will einer besonders männlich wirken.".

Ich kann das auch ohne Hilfsmittel *g*.


psych


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:08
@shi

Und deine OT-Beiträge sind nicht sinnlos?

Steuer was zum Thema bei und berichte über deine Knackserfahrungen oder lass es sein. ;)


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:08
es ist nicht schädlich wurde festgestellt allerdings kann die griffkraft nachlassen


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:09
@psycho-wrack

Fürs männlich wirken knackst man mit dem Nacken, nicht mit den Fingern *gg*


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:10
Nicht nur mit den Fingern.....


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:11
@Ikarus23
in der schule knacken die jungs immer mit den fingern,ich hasse das...
wenn wir ´ne arbeit schreiben lassen sie das wenigstens


melden

Knackt ihr mit den Fingern/Knöcheln?

22.04.2011 um 00:21
Zitat von shishi schrieb:wieviele sinnlose diskussionen willst du noch aufmachen?
Warum ist das sinnlos? Er wills halt was wissen. Wenns dich nicht Interessiert musst du ja nicht drauf reagieren.

b2t

Ich knack (meistens unbewusst) doch schon ziemlich oft. Aber ich mag das Geräusch auch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: