Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ps3 Anonymous vs. Sony

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ps3 Anonymous vs. Sony

03.06.2011 um 22:30
@Zeo
...und die xbox fanboys lachen über PS3's YLOD^^

achja..gears of war 3 is richtig nice. aber sonst haste recht. keine intressanten exclusiv-titel.
und GT5??? größtes fail-game ever^^

ps.
derzeit zieht die PS3 bei multiplattformgames immer den kürzeren was die grafik betrifft^^

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Anonymous vs. Sony

03.06.2011 um 23:27
@lllojim
Was weißt du schon von GT5, Xboxer? ^^
Es ist die beste und umfangreichste Rennsimulation der Welt. Und mir sind keine Fehler bekannt, die nicht mit Patches behoben wurden, oder werden.


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

03.06.2011 um 23:45
@Follower
Zitat von FollowerFollower schrieb:PS3 HAS NO GAMES :P
Das WAR mal so.
Leider ist es seit 1,5 Jahren die 360. die kaum exklusivtitel hat. Die PS3 hat stark aufgeholt. Habe beide Konsolen und merke das leider immer wieder.


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

03.06.2011 um 23:54
@Zeo
ich bin ps3 besitzer^^..
das game ist einfach nur unfertig und kriegt im nachhinein noch 2 gb patches um die bugs zu fixen :D..und das nach nach 5 jahren produktion..

viele autos hatts ja..aber wie viele sind WIRKLICH detailiert und mit cockpit ansicht?..180 von 1200??
lächerlich^^...keinerlei wettereffekte wie regen..oder oder oder...

wenn ein gutes rennspiel, dann dirt 3....


1x zitiertmelden

Ps3 Anonymous vs. Sony

04.06.2011 um 00:05
redet mal lieber über Alan Wake nach 5 Jahren Entwicklung...4 Wochen Paint und ich hätte besseres rausgezaubert..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Anonymous vs. Sony

04.06.2011 um 00:05
Zitat von lllojimlllojim schrieb:viele autos hatts ja..aber wie viele sind WIRKLICH detailiert und mit cockpit ansicht?..180 von 1200?? lächerlich^^...keinerlei wettereffekte wie regen..oder oder oder...
Und damit hast du endgültig bewiesen, dass du überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel hast. XD

Es gibt wechselnde Tageszeiten und Wetterbedingungen in Gran Turismo 5. Und der Grund, warum die Autos in Premium- und Standardmodelle aufgeteilt wurden, ist simpel: weil Premiummodelle innen wie außen so extrem ins Detail gehen, dass sie Unmengen an Speicherplatz fressen. Versuch mal tausend Autos dieser Qualität in ein Spiel zu packen. Dann hätte es wahrscheinlich 10 Jahre gedauert, bis GT5 endlich rauskommt (falls die BluRay nicht vorher voll gewesen wäre).

Und eines kann ich dir als GT-Veteran seit 1997 versichern: alles was du jetzt an GT5 bemängelst, wird spätestens in GT6 ausgemerzt sein. Die Leute von Polyphony Digital sind Perfektionisten und Gran Turismo war schon immer das Game, das die Maßstäbe in Sachen Rennsimulationen gesetzt hat. Immer.


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

04.06.2011 um 00:11
@Zeo
ich hab das fail-game ja auch nie gespielt..
nur bei nem freund gesehn und fands einfach nur quälend langweilig...einfach diese aufmache..
ich wär fast weggepennt^^

hab mir tests dazu durchgelesen wo meistens das spiel richtig zerissen wurde.
und mein kollege meinte auch dass er besseres nach 5 jahre produktionszeit erwartet hätte.

und da sahen einige autos ECHT RICHTIG schlecht aus.
einfach dahingeschmiert und hingekackt....das nennst du perfektionistisch^^

aber egal^^ jedem das seine...Dirt 3 FTW


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Anonymous vs. Sony

04.06.2011 um 00:12
Zitat von lllojimlllojim schrieb:ich hab das fail-game ja auch nie gespielt..
Dann habe ich dir auch nichts mehr zu sagen, du Ignorant.


1x zitiertmelden

Ps3 Anonymous vs. Sony

04.06.2011 um 00:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dann habe ich dir auch nichts mehr zu sagen, du Ignorant.
du heuler :D
wie gesagt, ich habs mir angeguckt und fands schon ätzend..
GT4 hab ich damals gezockt..und das war mir schon zu steril und quälend.

lass mich raten du hast dir sogar die signature edition für 220 euro gekauft :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 Anonymous vs. Sony

07.08.2011 um 09:51
Zitat von lllojimlllojim schrieb am 04.06.2011:Lass mich raten du hast dir sogar die signature edition für 220 euro gekauft
Ich wünschte, ich hätte. Dann wäre meine Garage bereits zu Spielbeginn mit Sondereditionen von einigen der besten Wagen gefüllt gewesen. Aber vielleicht hole ich das noch nach. Inzwischen bekommt man die Signature Edition schon für 85 Euro. ;)

Und wie gehts dir mit Dreck 3? Schon ausgespielt und jetzt total langweilig, abgesehen von gelegentlichen Online-Wettkämpfen? Bei Gran Turismo 5 gibt es jede Woche neue Rennveranstaltungen für den Karriere-Modus, wo man richtig viel Cash verdient. Bei über 1000 Autos, die man kaufen, aufrüsten, einstellen und lackieren kann, braucht man das auch. Und dann gibts da auch noch die GT Academy. Dieses Spiel wird niemals fad. :D


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

07.08.2011 um 10:44
ich hab mir dirt 3 gebraucht von nem kumpel gekauft. solides rally spiel und die aufmachung ist einfach cool. aber online jeden tag/woche irgendwelche rennen fahren? das is nix für mich. ich hab meine ps3 schon seit urzeiten nicht mehr angepackt..


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

07.08.2011 um 11:01
@soulbreaker
wurde der drahtzieher von anymous und lolzsek nicht inzwischen verhaftet mit 18 jahren oder so ? :-D


melden

Ps3 Anonymous vs. Sony

07.08.2011 um 21:13
@atomflunder
ob er dabei war weiß ich leider nicht aber das FBI hat von beiden Gruppen einpaar festgenommen, das Problem bei dem ganzen die Hacker sind aus mehreren Kontinenten, was es schwieriger macht alle zufinden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers