Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnarcht ihr ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnarcht ihr ?

28.04.2011 um 09:23
Nein. Wieso interessiert dich das? :D

Anzeige
melden

Schnarcht ihr ?

28.04.2011 um 17:44
Ich hab keine Ahnung, hat mir noch nie jemand mitgeteilt!

Manchmal wünsche ich mir aber, ich würde schnarchen, um meinen Gesprächspartnern etwas zu signalisieren.


psych


melden

Schnarcht ihr ?

28.04.2011 um 19:02
Es hat sich bisher keiner drüber beschwert, von daher nehme ich mal an nein :)


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 21:23
ja ich x-.-


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 21:34
Ich wage zu behaupten - nein


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 21:37
selten , manchmal auch ganz laut :D und wenn jemand anderes neben mir schnarcht bring ich ihn dazu nicht mehr zu schnarchen sonst kann ich nicht schlafen
manchmal rede ich auch oder schlage gegen die wand
aber nur selten :)


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 21:56
Angeblich "stöhne" ich manchmal so krass das man denkt ich kratze ab. :D


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 21:57
Nein, aber dafür Schlafwandeln. Oder eher: Ich mache seltsame Dinge in der Nacht, an die ich mich am anderen Morgen nciht mehr erinnere. xD


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 22:51
Nur wenn ich Lust dazu habe.


melden

Schnarcht ihr ?

13.04.2012 um 23:36
Nein, dafür brabbel ich im Schlaf vor mich hin und bin ätzend aktiv, heißt ich bewege oft meine Füße, als würde ich laufen oder klatsche dem anderen meinen Arm ins Gesicht. Ist nicht so toll, neben mir zu schlafen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: