weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pretty Little Liars - Wer ist A?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Pretty Little Liars

Pretty Little Liars - Wer ist A?

01.05.2011 um 12:37
http://abcfamily.go.com/shows/pretty-little-liars

In den Büchern ist es ja erst Mona und später Alison ... nur, wer ist es in der Serie? Was denkt ihr?


melden
Anzeige
Alison - sie war nie tot!
6 Stimmen (6%)
Jenna - sie ist nicht blind!
2 Stimmen (2%)
Ezra - es war kein Zufall, dass er in die Stadt kam!
3 Stimmen (3%)
Toby - er hat ein Motiv!
3 Stimmen (3%)
Maya - sie hat alle Sachen von Alison gefunden, auch ihr Tagebuch!
2 Stimmen (2%)
Garret - als Cop hat er alle Unterlagen!
2 Stimmen (2%)
Caleb - er hat alle Infos über die Mädchen gesammelt!
3 Stimmen (3%)
Aria
1 Stimme (1%)
Spencer
1 Stimme (1%)
Hanna
0 Stimmen (0%)
Emily
1 Stimme (1%)
Mona
3 Stimmen (3%)
Ich habe keine Ahnung wer die Leute sind ...
74 Stimmen (73%)

Pretty Little Liars - Wer ist A?

18.05.2011 um 22:06
Scheint, als sei die Serie in Deutschland noch nicht so ganz angekommen ... :(


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

18.05.2011 um 23:07
Hab ich noch nie von gehört :|


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 20:52
Wayne kümmerts


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 20:53
Was sind "Pretty Little Liars"?????

Wie alt muss man sein um es zu kennen?


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 21:49
Pretty Little Liars ist eine US-Amerikanische Serie und wer dem Link im Eingangspost gefolgt wäre, hätte nicht fragen müssen ...


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 21:53
Ich kann leider nicht weiterhelfen, ich bin ein Mann!


melden
peterjosef63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 21:54
sorry noch mal wegen gestern:)


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 22:07
Hab bis jetzt leider nur die erste Folge gesehen, und kann dementsprechend noch nicht fundiert mutmaßen :), allerdings würde ich es langweilig finden, wenn es wirklich Alison ist, weil das so offensichtlich ist. Denke mir, die spielen erstmal damit. Mein erster Typ war Ezra weil er die Emily (?! bin mir noch nicht ganz sicher mit den Namen) direkt in der Bar angequatscht hat, oder Maya. Aber ich denke, da wirds noch einige Twists geben. Gefällt mir auf jedenfall bis jetzt ganz gut :).

Wie waren denn die Bücher? Die sind dann ja wohl anders als die Serie, sonst wüsste man ja die Auflösung jetzt schon nehm ich mal an.


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 22:08
@Cathryn
ah, aber eine Frage. Die finden doch Alisons Leiche ein Jahr später! Müsste die da nicht schon verwest sein!? Die sagen so bestimmt, dass es Alison ist, ohne das da mal das Wort fällt, das sie von irgendjemandem identifiziert wurde. Und hat auch keiner nach gefragt. Hmm...das würde vielleicht doch dafür sprechen, dass der Cop A. ist....


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

19.05.2011 um 22:14
@Enigma1441

Ezras geheime Freundin ist Aria. Dass es Allison ist, wird nur erzählt. Ich denke, sie trug die Kleidung aus der Nacht ihres Verschwindens.

Kurz zur Handlung in den Büchern:

Es ist in den ersten Büchern Mona, die das Tagebuch von Allison gefunden hatte und daraus die Geheimnisse der anderen kannte. In der Serie ist es nicht so verlaufen.

In den Büchern kommt später heraus, dass Allison eine Zwillingsschwester hatte. Diese hatte Freunde an der Schule und lebte bei den Eltern, während Allison, die natürlich einen anderen Namen hatte, in einer Nervenheilanstalt lebte. Bei einem Besuch täuschte die falsche Allison die Ärzte und schaffte es, dass an ihrer Stelle Allison in die Klinik kam und die falsche Allison nun Allisons Stelle bei der Familie einnahm. Sie brach den Kontakt mit alle ihren alten Freunden und freundete sich mit Aria, Spencer, Emily und Hanna an.

In der Serie werden sie das wohl anders lösen, immerhin wäre sonst die EInschaltquote futsch.

Die erste Staffel wurde ja schon ausgestrahlt. Mitte Juni kommt die zweite Staffel und ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weiter gehen wird, nachdem der Hauptverdächtige tot und verschwunden ist ...


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

10.05.2012 um 17:35
gnihihihi



melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

10.05.2012 um 17:57
Ich will davon nichts wissen und werde es mit Glück auch nicht.


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

27.10.2013 um 23:39
Heey,
ich weiss alles. hehe
Also ich denke es sehr....also Ezra Fitz ist der richtige,schlimme -A.Wieso der hat sich bei Aria eingeschleimt,er wusste immer wo Aria ist und in der 4ten Staffel folge 13 sagt Frau Grunwald..das dieser Junge schon eine von den ´´angefasst´´ hat.Und es handelt auch in dieser Folge treffen die 4 Mädels Alison..und auf einmal kommt Ezra.. ja da hat man sich einfach gedacht....der MUSS -A sein.Aldo ich hab da gedacht..der wollte eig. Alison treffen...aber Alison ist schnell weggelaufen...

Viele Grüsse !!
Deine deliA


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

21.11.2014 um 09:36
Schade, das die Serie zz nicht mehr um 20:15 Uhr läuft, sondern um 22:05 Uhr.
Da schau ich dann schon was anderes....


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

21.11.2014 um 20:57
Gute Güte, was sind den das für überzüchtete Tusssen..*würg*


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pretty Little Liars - Wer ist A?

21.11.2014 um 21:31
ein mann - ein auto

gegen das verbrechen!

michael knight!


melden

Pretty Little Liars - Wer ist A?

20.01.2015 um 15:37
Irgendwie waren bisher fast alle schonmal ein bisschen -A ;)

Ich denke mal, ganz zum Schluss wird es jemand sein, der gar nicht im Focus stand... Monas Mutter oder sowas...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pretty Little Liars - Wer ist A?

05.02.2015 um 12:22
Keine Ahnung wer das ist.


melden
Anzeige
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pretty Little Liars - Wer ist A?

05.02.2015 um 12:33
ich auch nicht :D Vielleicht ein Springpferdchen :trollking: oder... ein richtig kleiner Lügner :trollking:


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden