Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trailers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:01
Guten Abend,

Ich mache gerne Freizeitlich Fanmade Trailers, ich denke man erkennt am Namen um was es sich hierbei handelt.

Ich wollte euch einpaar von mir hier mal Posten und euch um eine Meinung bitten da ich eher daran interessiert bin mich zu verbessern und Leuten die sich das anschaun nen Grinser zu entlocken. :)

Hier mal der erste und neuste GTA 4

Youtube: GTA 4 Fanmade Aktion Trailer
GTA 4 Fanmade Aktion Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mein etwas Schräger Killzone Trailer gehört etwas nachbearbeitet wie ich finde.

Youtube: Killzone Trailer Fanmade 1-3
Killzone Trailer Fanmade 1-3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein Gamplay von Crysis als Trailer bitte nicht lachen :D

https://www.youtube.com/watch?v=rP_Dmtgp7QA

und zuguter letzt mein erster Trailer

Doom

https://www.youtube.com/watch?v=IpDLYQJs0k8

Film Trailer hab ich noch keine da mir einfach keiner einfällt.

Danke an alle die sich hier Zeitnehmen :)

Anzeige
melden
Ganz gut fehln noch feinheiten
13 Stimmen (25%)
Ähm....VERGISS ES! Such dir ein neus Hobby
28 Stimmen (55%)
Naja nicht gut nicht schlecht
4 Stimmen (8%)
Verdammt sind die geil :D
3 Stimmen (6%)
Ich finde den Trailer ...... Schlecht weil
2 Stimmen (4%)
Ich finde den Trailer ...... gut weil
1 Stimme (2%)

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:08
Neues Hobby.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:09
Doom und Crysis vergesst das warn meine aller ersten 2 die ich vor Jahrn gemacht hab....sollte nur als leistetungssteigerung gesehn werden von damals zu jetzt vergessen dazuzuschreiben. sry


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:10
@Crusi
Ich nehme mal an du hast dir den reingezogen der nicht lange dauert oder?


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:12
Nee, ich hab mir alle angesehen.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:12
ich mag den killzone trailer. doom und crysis find ich sehr schwach.

generell brauchst du ein eigenes logo ;) und so nen intro dann deines logos wie z.b. die niedliche lampe von "pixar"

lg tari


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:14
ich habe noch nicht abgestimmt. welchen programm benutzt du? ich wuerde dir magix video deluxe empfehlen, das ist ganz gut.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:18
@Green_Lion
Sony Vegas Pro 10

@Tara76
Danke hab schon dran gedacht da ich auch Strichmännchen Animationen mache das ich damit ein Logo erschaffe nur will ich damit noch warten da ich derzeit noch nicht viele Sachen gemacht hab.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:18
@soulbreaker
Find den GTA4 Trailer sehr geil.
Doch wenn es darum geht das Spiel dem Kunden zu verkaufen fehlen da die Elemente wie Freiheit, Austoben und Spaß die GTA seit jeher ausmachen.
Sieht bei dir eher aus wie eine anstrengende und gradlinige Verfolgungsjagd.

@Green_Lion
Das Programm ist relativ egal.
Zusammenschneiden und mit Musikunterlegen kann man mit jedem Videoprogramm.
Dazu braucht man keine Profitools wie Adobe Premiere oder FinalCut.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:22
@Kongo_Otto
Danke, ja das ist mein größtest Problem ich bekomms nicht richtig hin die ganzen Elemente in einem Spiel so zusammenzufügen das es auch gut aussieht.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:29
GTA 4 ist der Beste trailer von deinen gezeigten. Meiner Meinung nach. Steckt bestimmt viel Arbeit dahinter.


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 21:36
@Chesspower
Danke nunja bei GTA 4 warns ca 2 Tage Killzone 2 Tage Crysis 2 std. Doom ca nen halben Tag


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:17
10 leute haben die kürzesten und schlechtestn werke von mir gesehn :D


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:23
Solche Spiele sind nicht mein Geschmack Ich spiele gerne die Age of Empires Reihe,die Annoreihe,allgemein Aufbauspiele und ich spiele gerne Panzerspiele :)


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:24
schon 11 die meinen ich soll mein hobby wechseln...leute ihr macht mich fertig :D


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:26
@soulbreaker
spiele panzergeneral :D


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:28
@Flaming_Tears
Freut mich für dich :)


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:29
@soulbreaker
nein du sollst das spielen ist besser als GTA :D


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:30
@Flaming_Tears
Da reicht mir R.U.S.E ist schon genug strategie für mich und genug panzer gibts da auch ;)


melden

Für euch Sinnlos für mich Hilfreich.

02.05.2011 um 22:33
oder da gibt es ein schönes Handyspiel das heißt 3D Tank Raid für Android und Symbian da bist du in der Stadt und musst feindliche Panzer auslöschen. Du siehst das Cockpit von dein Panzer und musst die anderen abschießen @soulbreaker


Anzeige

melden