Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gähn - Test

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gähnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:10
Es heisst immer, Gähnen ist ansteckend.
Ob das wirklich so ist, weiss ich nicht, aber wenn ich auf der Straße Leute sehe,oder sogar Fotos,wie dieses,die gähnen, muss ich automatisch auch gähnen,obwohl ich es vorher gar nicht musste.

Schaut euch das Foto an :

fotolia gaehnen 250


Meine Frage :
Musstet ihr auch gähnen, nachdem ihr das Foto gesehen habt ? ^^

Anzeige
melden
Ja,ich musste gähnen
102 Stimmen (43%)
Nein,ich musste nicht gähnen
135 Stimmen (57%)
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:14
Und immer dran denken, schön die Hand vor dem Mund zu halten :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:14
Nein
Vllt hättest du ein Video reinsetzten sollen ;)
@Kylmää


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:14
Geil.. Ich mußte echt sofort gähnen :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:15
Geil.. Ich mußte echt sofort gähnen :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:15
@zwergfail

ich habe bewusst nur ein Foto rein gesetzt,durch ein Video müßten vielleicht mehrere gähnen und ich will testen,ob bei einigen schon ein Foto aussreicht :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 19:21
@Kylmää
Ok
Ich bin zwar nen bissl müde aber bei hat es nicht ausgereicht :D
Wenn ich aber meine Frau oder Kinder gähnen sehe, geht es bei mir auch ab :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:10
Ich musste sogar schon gähnen wo ich das Wort gelesen habe.
Aber das wusste ich auch schon vorher,dass dies so bei mir ist.

Selbst wenn ich jemanden höre oder nur dran denke muss ich gleich auch gähnen.Brr :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:38
Man muss nur mitgähnen, wenn der/die Gähnende einem sympathisch ist, oder zur Familie zum Freundeskreis gehört. Offenes, ungeniertes Gähnen gibt es nur in "Wohlfühlkreisen".
Gähnen zeigt auch im Tierreich eine "Stammeszugehörigkeit". Kollektives auf den Schlaf vorbereiten und kollektives Wach werden usw.


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:46
Beim Foto hats nicht geklappt. Aber wehe hier fängt einer an....zack isset nen Rudel ;)


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:47
fast...aber nicht wirklich


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:50
nöö


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 20:54
@Dr.Plöke
"Hallo Echo" "Hallo Plöke" :D


melden

Der Gähn - Test

03.05.2011 um 22:35
Man muss nur mitgähnen, wenn der/die Gähnende einem sympathisch ist, oder zur Familie zum Freundeskreis gehört. Offenes, ungeniertes Gähnen gibt es nur in "Wohlfühlkreisen".
Gähnen zeigt auch im Tierreich eine "Stammeszugehörigkeit". Kollektives auf den Schlaf vorbereiten und kollektives Wach werden usw.

Das würde ich sofort unterschreiben !
Die Frau auf dem Bild ist mir jetzt nicht gerade sympathisch :x, aber wie kann man das schon sagen, wenn man nur so ein Bild von jemandem hat ?


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 02:12
@Xionara
Daumen Hoch!

Geile Erklärung :)


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 04:27
lustigerweise ja xD aber es is auch 4:27Uhr xD


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 04:43
bei mir hat es nicht geklappt. aber was ich lustig finde, dass
dieses "hand-vorm-mund-ding" damals nur entstanden ist,
weil die menschen sich vor ihren schlechten zähnen und
mundgeruch genierten. es war eine reine höflichkeitsform,
die heute so meist gar nicht mehr angewendet werden muß.
sicherlich gibt es den einen oder anderen, der es beibehalten
sollte. allerdings als unhöflich empfinde ich es nicht, wenn
leute ihre hand nicht vor dem mund machen beim gähnen...


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 08:01
Ich muß immer gähnen, wenn ich deutsch Politiker reden höre.


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 10:44
Ich musste Gähnen.. lach ist ja witzig... und nu hörts garnicht mehr auf Oo


melden

Der Gähn - Test

04.05.2011 um 13:50
nöö..funzt das nicht nur wenn man den gegenüber sympatisch findet?


Anzeige

melden