Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik 90er, Musik Neues Jahrtausend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 21:53
Hey was würde Euch mehr interessieren.
Neuer deutscher Dancefloor,Neue deutsche Härte oder Neue Deutsche Welle?

Zur Erklärung für die dritte Allmystery Generation

Neuer Deutscher Dancfloor ist wie Neue Deutsche Welle die Songs wie der Name schon sagt nur in einer Danceversion/Remixversion.
Neue Deutsche Härte Der Graf hat 1992 diese Richtung geschlagen. Eisregen oder Ewigheim ist die neue Deutsche Härte. Und das Andere brauch man nicht zu erklären.

Ladys and Gentlemen starting your Engines.

Anzeige
2x zitiertmelden
Neue Deutsche Welle
13 Stimmen (28%)
Neuer Deutscher Dancefloor
9 Stimmen (20%)
Neue Deutsche Härte
24 Stimmen (52%)

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 21:55
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Neuer Deutscher Dancfloor ist wie Neue Deutsche Welle die Songs wie der Name schon sagt nur in einer Danceversion/Remixversion.
Warum so umständlich? Das hieß doch damals schon Kirmestechno, Schlumpftechno oder Eurotrashdance.

Ich entscheide mich für nichts von den 3 Möglichkeiten, ist alles schrecklich.


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 21:56
@bo
ich habe es bisschen ausführlicher geschrieben


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 21:57
Was ist denn "Neue deutsche Härte"? Hört sich böse an...

Ich nehme auch keins der 3, weil ich alles doof finde :D Ausser Falco gehört zur NDW... aber wohl eher nicht :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 21:59
@miku
Die Neue Deutsche Härte, kurz NDH, ist eine Spielart der Rockmusik. Die Texte sind überwiegend in deutscher Sprache abgefasst, die musikalischen Einflüsse sind vielfältig. Die Standardbesetzung bilden (tiefer) Gesang, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Keyboard. Der Begriff wurde 1995 nach Erscheinen des Rammstein-Albums Herzeleid durch die Musikpresse in Anlehnung an die Neue Deutsche Welle (NDW) etabliert. :D


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 22:01
@Flaming_Tears
Alles klar, weiss ich Bescheid :D Ist aber auch nicht so ganz meins :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 22:02
@miku
habe ich früher sehr gern gehört aber nicht unbedingt Rammstein die habe ich noch nie so wirklich gemocht :D


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 22:15
Ahhhh, verfickt.
Ich wollte Neue Deutsche Härte klicken, bin aber auf den Dancefloor-Dreck gekommen,
shit! :cry:


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

03.05.2011 um 22:17
@Demandred
ist doch nicht schlimm :)


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

04.05.2011 um 00:28
Zitat von bobo schrieb:Ich entscheide mich für nichts von den 3 Möglichkeiten, ist alles schrecklich.
!


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

04.05.2011 um 03:16
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Eisregen oder Ewigheim ist die neue Deutsche Härte.
Nö. Weiter unten hast du aber Rammstein erwähnt und dich aus der Affäre gezogen. ^^


melden

Neuer deutscher Dancefloor,Neue Deutsche Härte oder NDW?

04.05.2011 um 23:33
alle denken bei neue deutsche härte gleich an rammstein :{

ich denk da eher gleich an stahlhammer..also NDH!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: