Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fast Five, Fast Six, Vin Diesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 21:53
Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

Laut verschiedenen Quellen im Internet soll der sechste Teil von Fast and Furious in Deutschland spielen.
Die Story soll so gut wie nichts mehr mit Strassenrennen zutun haben sondern mehr mit Raubübefällen im großen Still wie in FAST:FIVE

Es werden aber auch andere Länder wie: England, Frankreich und Italien hoch gehandelt.
Auch Australien soll eine Außenseiterchance haben.

Für Deutschland spricht aber dafür das ein Teil der Produktionskosten durch den Deutschen-Filmförderungsfond gedeckt werden kann.

Welches Land würde euch am besten gefallen?

Anzeige
melden
Deutschland
28 Stimmen (54%)
England
2 Stimmen (4%)
Frankreich
0 Stimmen (0%)
Italien
1 Stimme (2%)
Australien
4 Stimmen (8%)
USA
5 Stimmen (10%)
Kanada
1 Stimme (2%)
ein anderes und zwar...
11 Stimmen (21%)

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 21:55
hmm... lass es doch einfach die filmemacher entsceiden ... weil diese umfrage rein gar nichts bringt :nerv:


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 21:55
who cares....sind eh kacke ;)

Lichtenstein oder Andorra


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 21:57
@azrael

90% aller Umfragen bringen hier nichts ;) aber ich würde gerne wissen ob die Leute die hier ja vorwiegend aus DE kommen auch wollen oder es sich vorstellen können das der nächste Teil hier spielt.


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 22:00
hmm... und wo sollte das sein ?

in berlin, wo die straßen immer zum bersten voll sind?
oder sonstirgendwo, wo nahezu jederzeit damit zu rechenn ist, dass die straße sich in ihre bestandteile auflöst?


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 22:02
ist das n scherz? ich fand den zweiten schon so schlecht, der mist wird also immer weiter ausgereizt?! :D


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 22:02
Castrop Rauxel :troll:


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 22:04
Ich mein ...ich feier die Reihe nicht wirklich, kenn NUR den ersten ;-) "!!!
aber ich würd es gut finden wenn der nächste Film, in good ol Germany spielen würde !!!
zumal ...wie dass einzige Land sind...wo wir auf der Autobahn...teilweise noch richtig drücken dürfen !!!

und genau DAS , hat auch VIN DIESEL gesagt !!!
bei der Premiere in Berlin !!!
ich weiss nicht, ob er dass nur aus SchleimHöfflichkeit sagte...oder ob er wirklich dahinter steht !!!
ich find es zumindest cool !!!


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

06.05.2011 um 22:59
@rutz

Bottrop oder Essen Bohrbeck wär auch cool


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

25.06.2011 um 18:00
Steht eig schon fest ob es einen 6. Teil geben wird ?


melden

Wo soll "Fast and the Furious 6 / FAST SIX " spielen?

26.06.2011 um 00:09
oder in der DDR zu damalige zeiten,trabbi rennen ftw!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: