Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburger Stammtisch

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburger Stammtisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hamburger Stammtisch

08.05.2011 um 13:32
Hallo, mal einfach so........ ich weiss nicht ob Interesse besteht und deshalb habe ich hier einfach mal die Frage eingestellt.

Hintergrund für den Stammtisch Erfahrungsaustausch in allen Bereichen könnte ja ein netter Mix werden :)

Anzeige
melden
Stammtisch
10 Stimmen (26%)
Hamburg
9 Stimmen (23%)
Erfahrungsaustausch
20 Stimmen (51%)

Hamburger Stammtisch

08.05.2011 um 13:34
Ich verstehe die Umfrage nicht. :{


melden

Hamburger Stammtisch

08.05.2011 um 13:35
Ist doch nicht so schwer ich würde mich gerne mit evtl. gleichgesinnten treffen .


melden

Hamburger Stammtisch

15.05.2011 um 20:58
@Magie666

Ich glaube was @bo meint sind die etwas verwirrenden Antwortmöglichkeiten.

Stammtisch: Ok .. Hamburger treffen sich zum Erfahrungsaustausch
Hamburg: ??? doppelt gemoppelt ?
Erfahrungsaustausch: siehe Hamburg :(

Was soll man also bei Welcher Meinung anklicken ?


melden

Hamburger Stammtisch

15.05.2011 um 21:42
ich kapier das nicht


melden

Hamburger Stammtisch

15.05.2011 um 21:47
Gerne, aber nur Hamburg Mitte, hab kein bock in irgendeine Pampa zu fahren ;)


melden

Hamburger Stammtisch

16.05.2011 um 12:25
@Kongo_Otto
na geht doch ... ich dachte das sich keiner aus HH meldet.
Schauen wir mal wer sich noch so meldet


melden

Hamburger Stammtisch

16.05.2011 um 12:30
@Magie666

Alle die sich hier bereits gemeldet haben kommen bestimmt aus Hamburg oder dem Umland.


melden

Hamburger Stammtisch

16.05.2011 um 12:37
@f4tm4n
so solls ja auch sein


melden

Hamburger Stammtisch

16.05.2011 um 12:44
@Magie666

Guckst du hier

Welches Autokennzeichen hat deine Ortschaft?


melden

Hamburger Stammtisch

17.05.2011 um 11:16
@f4tm4n

Cool Danke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: