Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, 2011, Mr Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Mr. Allmy 2011 - FINALE
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:08
So, das Halbfinale kann also beginnen. In beiden Gruppen sind jeweils 16 Kandiaten. Die Zusammenstellung der Gruppen erfolgte zufällig.

Die 9 User mit den meisten Stimmen aus jeder Gruppe kommen ins Finale. Wenn also der Zehntplatzierte aus Gruppe 1 eigentlich mehr Stimmen gehabt hätte, als der Neuntplatzierte aus Gruppe 2
so scheidet dieser dennoch aus.

Es darf nun gerne Wahlkampf betrieben werden und auch Smalltalk geführt werden. Diese Umfrage läuft nun genau eine Woche.
Stichtag ist der 17.05.2011 12:00 Uhr.

Es besteht natürlich auch hier die Möglichkeit sich mit Bildern für sich zu werben. Sollte es zu irgendwelchen Streitigkeiten
zwischen Usern kommen, so werden wir dementsprechend handeln, bis zur Disqualifikation sind alle erdenklichen Konsequenzen
möglich.

Viel Spaß!

Anzeige
melden
Interrobang
7 Stimmen (3%)
Dire-Straits
6 Stimmen (3%)
blackout
17 Stimmen (8%)
Sandro
4 Stimmen (2%)
darn
4 Stimmen (2%)
GilbMLRS
29 Stimmen (13%)
VanDarken
4 Stimmen (2%)
DerFremde
8 Stimmen (4%)
dorfschamane
9 Stimmen (4%)
magiroth
3 Stimmen (1%)
Kc
7 Stimmen (3%)
SaifAliKhan
35 Stimmen (16%)
slubber
4 Stimmen (2%)
Plan_B
19 Stimmen (9%)
Genosis
54 Stimmen (25%)
Keltenherz
6 Stimmen (3%)

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:16
coole sache!


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:30
@datrueffel
Schade, dass das Bild der User die ein Foto gepostet haben nicht gezeigt werden in der Umfrage.
Auch das Profil der einzelnen User kann man nicht anklicken. Poste doch mal eine Liste der User hier in den Fred damit man sich deren Profil auch angucken kann. Viele Haben da ja auch Fotos drinnen


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:31
@atomflunder

Miss Allmy 2011 - Halbfinale - I (Beitrag von datrueffel)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:39
schieeeeeeeeeeeeeeeeeeebung

blacky kramt seine ganzen DA's raus

:D


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:41
@Sani

na in der hier kannste ja nur blackout wählen :D


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:43
stimmt auch wieder ^^


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 12:50
@Kc :ok:


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:05
Die wohl meißt arbeitslosen Teilnehmer die als ersten für sich werben können sind nun schon etwas im Vorteil gegenüber den Teilnehmern die erst heute Abend nach Hause kommen von der Arbeit. Das Finale daher vielleicht an einer Userfreundlicheren Uhrzeit machen ;)


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:27
Wählt mich!!! :D

bitte :)

bv6e-1hOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:29
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:na in der hier kannste ja nur blackout wählen :D
Der olle Vollbärtige hier steht aber auch zur Auswahl!

<---

Wählt ihn! Es würde ihn freuen und aus lauter Freude gleich seine Pfeife neu stopfen!


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:31
@Sani

In 8 Jahren sammelt sich da halt einiges an :D


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:34
Ich stimme für Geno, da er mir versprochen hat, dass er dafür mir seine Stimme gibt, damit ich vielleicht doch nicht so abstink und freggel vor dem Schicksal der abgekauten Ohren bewahrt wird !


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:37
geno go geno go! :D


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:51
Wählt mich !!! :D

TiPpiT negativ


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 13:58
@Genosis :troll: :D


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 14:07
Wählt mich, ich bin so mystery! :D
-> Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - I

tgwZ9Sp KUibYM pictureOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - II

10.05.2011 um 14:15
@accrec
so mystery, dass du nicht gewählt werden brauchst ;) ich geh in deckung


Anzeige

melden