Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen BMI wollt ihr haben?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch Bmi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schattenherr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 15:53
Und so wird er berechnet
Gewicht in Kg / (Größe in m * Größe in m)

Anzeige
melden
25 (Wabbel Schwabbel)
7 Stimmen (9%)
24
1 Stimme (1%)
23
3 Stimmen (4%)
22
3 Stimmen (4%)
21
16 Stimmen (21%)
20
8 Stimmen (10%)
19
6 Stimmen (8%)
18
10 Stimmen (13%)
17
5 Stimmen (6%)
16
2 Stimmen (3%)
15
3 Stimmen (4%)
14
1 Stimme (1%)
13
0 Stimmen (0%)
12
2 Stimmen (3%)
11
1 Stimme (1%)
10
1 Stimme (1%)
9
2 Stimmen (3%)
8 (ganz dürr)
7 Stimmen (9%)

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 15:58
Hmm...wenn dann nen Z3


:D


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 16:10
Der BMI ist doch Schwachsinn.
Meiner liegt bei paar mehr als 25 und übergewichtig sieht anders aus. :|


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 16:11
Du weißt schon das eine BMI von 8 gar nicht möglich ist? 15 ist schon stark untergewichtig!


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 16:33
bmi 15 geht noch gerade so.. 13-wäre stark untergewicht..


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 16:44
warum nur bis 25? ich will über 30


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 18:32
Also 16 ist schon dünn, aber 8 ist ja dann nur noch Skelett ohne Haut. 1,80 m und 25 kg wären das :D

(Der TE hat ja lang überlebt hier :D)


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 19:20
25 ist "Wabbel Schwabbel"?
Ah ja. Höchstinteressant.


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 19:43
Lol ... eine Frau mit Doppel D ist also "Wabbel Schwabbel"?

Den BMI kann man doch gar nicht verallgemeinern. Muskeln wiegen mehr als Fett!


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 19:54
Genau den, den ich hab: 18 :D


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 20:59
ich hätte gerne einen bmi von 8.
aber bis ich mich auf 22 kg runtergehungert hab, wirds wohl noch dauern :(


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 21:07
25 wären bei meiner Größe von 1,83 , 83 Kilo.
Ich denke der Threadersteller hat ein echtes Problem.


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 21:09
Ich hab 24, warum sollte ich nen anderen haben wollen?


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 21:14
Ich will den, den ich hab :D
Und ich hab 21,85


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen BMI wollt ihr haben?

11.05.2011 um 21:25
8-16 = Skelett. Und 25 ist noch kein Wabbel, oder sagt das mal einem Kraftsportler ins Gesicht. ;)

Dämlicher Thread. Habt ihr kein Leben?


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

12.05.2011 um 04:11
Der BMI berücksichtigt nicht den Fettanteil und die Muskelmasse im Körper. Durchtrainierte Menschen haben meist einen sehr hohen BMI und müssten als übergewichtig gelten, da, wie hier schon öfter erwähnt, Muskeln mehr wiegen als Fett, um genau zu sein 4x so viel.
Um zu beurteilen ob eine Gewichtsreduktion medizinisch notwendig ist, müssten Werte wie Blutdruck, LDL-u. HDL-Werte, Glukosespiegel, Taillenumfang, Diabetes etc. berücksichtigt werden

Es wurde übrigens eine Studie veröffentlicht in der festgestellt wurde, dass normal aussehende Menschen um die inneren Organe so richtig schöne Fettgürtel haben können. Man muss nicht unbedingt fett aussehen um fett zu sein.

Interessant fand ich ein Interview mit einem sogenannten "Ernährungspapst".
Zitat: "Ja, wir haben in Deutschland ein massives Ernährungsproblem, vor allem bei Jugendlichen. Das Problem heißt allerdings Unterernährung! Es gibt wesentlich mehr magersüchtige als fettleibige junge Menschen und die Kosten für deren Behandlung ist um ein vielfaches höher als die der Behandlung Übergewichtiger."

Sind nicht erst durch die "Schönheitsideale" Krankheiten wie Magersucht, Fettsucht, Eßstörungen, medikamentöse Abhängikeiten, auf optische Selbstzweifel basierende Depressionen etc. entstanden?
Diätenwahn, Bioprodukte, Fitnesswahn etc. sind Nebenprodukte und neue Industriezweige mit denen man eine Menge Geld verdienen kann.

Der Dank der Industrie geht an die WHO (in Zusammenarbeit mit US-Krankenversicherungen): Danke für die BMI - Lüge und danke für die Dummen, die darauf immer noch rein fallen! ;)


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

13.05.2011 um 21:58
Mir fehlt das zweite X-Chromosom, um mir über sowas Gedanken zu machen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen BMI wollt ihr haben?

13.05.2011 um 22:08
@Xionara

Dito
Das ist auch wieder nur eine Methode, um das Volk zu kontrollieren. Ich jedenfalls mach da nicht mit.


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

13.05.2011 um 22:11
ich hab seit ich denken kann idealgewichta? warum weil ich mit mir zufrieden bin und das esse worauf ich lust habe


melden

Welchen BMI wollt ihr haben?

13.05.2011 um 22:11
ich will einen BMI mit OVER 9000!!!!

Das war doch die Maßeinheit für die Kampfkraft in Dragonball oder? ^^


Anzeige

melden