Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faacebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 17:01
die ich entwickeln möchte
aber wo sich leute zusammen streiten
wo man streiten kann über alle möglichen Themen
aber auf Facebook BAsis
was hält ihr davon?

Anzeige
melden
Super
16 Stimmen (10%)
ganz gut
6 Stimmen (4%)
nicht so gut
2 Stimmen (1%)
nicht durchführbar
8 Stimmen (5%)
schlechte Kopie
7 Stimmen (5%)
Blödsinn
108 Stimmen (70%)
könnte gehen
1 Stimme (1%)
kann man machen
3 Stimmen (2%)
wieso nicht
2 Stimmen (1%)
wer macht es dann aber
0 Stimmen (0%)
wie soll das funktionieren
1 Stimme (1%)
ich melde mich dafüra n
1 Stimme (1%)

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 17:31
Die Frage ist doch nicht, was wir davon halten, sondern was wir davon hätten ;)
Ein Streitforum auf Facebookbasis - und? Ich verstehe nicht, wo die Besonderheit ist und darüber hinaus denke ich, dass so eine Plattform ziemlich schnell untergehen würde, weil du den Usern eben nichts "Besonderes" bietest.
Aber lass dich nicht aufhalten, mach dein Ding, vielleicht schlägt's ja ein, wie 'ne Bombe ;)


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 18:29
Streitforum? Wozu braucht man da ein extra Forum für, wo doch hier auch ständig gestritten wird?


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 18:32
Halz Maul!


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 18:34
Gibt es sowas nicht schon? Nennt sich "Hatebook"...


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 19:25
Vielleicht streitet man sich da über Rechtschreibung...?


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 19:29
mach mal und zeig wies aussehen soll...


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 21:31
na wo weltweit leute ihren frust über sachen wie staat, politiker usw. öffentlich auslassekönnen


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

11.05.2011 um 23:15
@Mr.Dextar

GEil :D

Ich werd Mitglied bei Hatebook!


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

12.05.2011 um 00:45
@zwibelmann
Hatebook gibts ewig.


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.06.2011 um 20:10
@zwibelmann
dafür haben wir allmystery(zugegeben , ein Forum und nicht auf Facebook-Basis) dennoch.
ANSONSTEN Empfehle ICH
http://www.hatebook.org/ (Archiv-Version vom 03.06.2011)


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

07.06.2011 um 23:43
Was soll der Blödsinn bringen? Ich frage ja nur mal so.


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 10:30
@Rescue1973
Gar nichts! Nur mehr deepen die posten koennen wann Sie auf Toilette gehen, die Fotos vom Mittagessen posten koennen und mehr von der Rasse im Internet bekannt zu geben wie traurig man ist.


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 10:45
@Stillschweigen
Das hört sich sehr nach Allmystery an.


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 10:47
@Kongo_Otto
Würde eher auf Facebook tippen :P


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 10:50
@Stillschweigen
Ist doch bei Allmy noch schlimmer, "Was macht ihr gerade noch so nebenbei?" "Was geht euch gerade durch den Kopf?" "Wer muss pinkeln, hat aber 0 Bock aufzustehen ?" " Was trinkt ihr gerade?"

So einen Unsinn muss ich bei Facebook nicht lesen, vielleicht habe ich auch das Glück Freunde zu haben die bei Facebook nicht so ein Blödsinn schreiben :D


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 13:16
Und wie willst du dein Netzwerk finanzieren?
Gescheite Werbepartner wirst du bei nen Haufen Deppen, die sich gegenseitig streiten und beleidigen wohl kaum finden.


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 13:23
Wo man sich dann die Anzeigen wegen Beleidigung gegenseitig zuschickt?
Wo sich dann Nazis und Linke mit ihren Hassparolen tummeln?
Wo sich dann Trolle einfinden, um die ganze Sache erst lustig zu machen?
Ganz zu schweigen von perversen Inhalten, die bei sowas zwangsweise auftreten.

Das wäre ein Haufen Mist, ehrlich. Da ist keine Diskussionsgrundlage zu finden, wenn man von vorn heraus nur auf einen Streit aus ist. Und Streit führt zu nichts.

Wirkt irgendwie so, als würde man sich nach einer Ernte die Mühe machen, all die faulen Früchte raus zu sortieren ... und diese dann behalten.

psych


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 14:17
Ich hasse Facebook... und das damit auch :D


melden

Was haltet ihr von einer Facebook ähnlichen Seite?

01.12.2011 um 14:58
Blödsinn, streiten kann man sich in allen Foren und Facebook abkupfern ist einfallslos.


Anzeige

melden