Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2011 - FINALE

1.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 16:48
Frauen, Männer!

Schweren Mutes hadert ihr mit eurer Entscheidung.
Doch lasst euch sagen, nur einer hat das Feuer in seinen Augen, den Belzebub im Herzen und Engel auf seiner Zunge.

Fragt euch nicht wer für euch Allmysteriös ist, fragt euch lieber mit wem ihr Schulter an Schulter dem Feind ins Auge blicken wollt.

Wir haben nicht viel Zeit hört meine Worte, nichts zu fürchten haben die gerechten und die mit Ehre unter uns.
Es sind die ohne Gewissen, die von mir aufgesucht werden.
Ich lebe nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen!
Jeden Tag vergieße ich weiterhin ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunter regnet und dieser Tag ist bald gekommen.

Wählt mich! Wählt einen Helden zum Mr. Allmy...

Schaut hier hinein und überzeugt euch!: Profil von Hammelbein


Denkt episch, handelt episch, lebt legendär!


Wählt Hammelbein!


Profil von Hammelbein

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 16:50
Gib mir deine Stimme!!! SaifAliKhan, der coolste User im Haus! :D

tLKSqxV t1tWFhm t0kXlVT tFQTalE th4cS6Z Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 16:52
@Spartacus
aaaaaaaaaaaaahhh schreckliche Photoshopfilter

*mein designer frutiger kreuz zück*

sorry darauf reagier ich allergisch. auch wenn das foto ohne filter cool wäre

-1vote for interrobang


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 16:53
@james1983

Trotzdem Danke! Lieber inter die STimme geben als Geno! :D

gruß

SaifAliKhan


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 16:59
ich bin für @Doors


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:03
@insideman
ja

:D


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:03
@collectivist

Zumindestens sind die Aufgelisteten hier intellektuell genug um zu wissen, dass man sich dieses Jahr selbst nomieren musste. Das scheint wohl nicht jeder hier mitbekommen zu haben.


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:04
leute habt ihr alle keinen humor? ^^


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:04
:D


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:14
Auch der herrlichen Fraktion der Finalisten wünsche ich viel Glück und viele Stimmen, bin mal gespannt wer es denn nu wird...

Herzlichst eure SisDisa ;)


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:18
gnah, wenn man ihn braucht isser afk! :D


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 17:19
Heute befragen wir Menschen die Doors wählen nach ihren Gründen.


Hildegard, warum kommt für sie nur Doors in Frage?

Hildegard: Ich kenne Doors schon lange. Schon als junger Bursche engagierte er sich sehr für den Tierschutz.Sein Steckenpferd waren die Mammuts, die damals schon vom Aussterben bedroht waren.

Er war immer bodenständig und trieb nicht selten Schabernack mit seinem Freund Karl May.

Seit wir uns im Kolosseum damals bei einer Gladiatorvorstellung kennen lernten, halten wir den Kontakt.

Deshalb steht für mich fest:




untitled.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:08
Wie ich sehe, keiner will meine Stimme, keiner braucht sie. Naja, dann geh ich mal wieder. :D

Sind wohl alle Stimmenlos glücklich hier.


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:22
@Saphira

stooopp

ich will, das weißt du doch :D

schon vergessen?


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:27
@Spartacus

du brauchst nicht stopp schreien. Keine Angst, ich werde mit meiner Stimme schon nicht zu nahe kommen.


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:29
@Saphira

Jo, aber das weißt du doch. ;)

Habe ich deine Stimme bekommen? :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:34
Bring mir eine Jungfrau u ich wähle dich....


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:38
Wer nicht weiß dass er mich wählen soll, der soll mich auch nicht wählen!


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:41
untitled.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Mr. Allmy 2011 - FINALE

17.05.2011 um 18:42
So der eine bekommt meine Bauchstimme, der andere meine Kopfstimme und für den dritten kann ich ja dann wählen, damit er nicht ganz leer ausgeht.


Anzeige

melden