Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Darren Shan?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darren Shan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:27
Es gibt sehr viele Bücher von seiner Saga Darren Shan und die Demonata Saga dann gibt es Mangas
und einen Film von der Saga von Darren-Shan usw.

Anzeige
melden
Gefällt mir sehr gut!
6 Stimmen (9%)
Ein tolles Buch!
2 Stimmen (3%)
Naja, es geht!
0 Stimmen (0%)
Kenne ich nicht!
52 Stimmen (81%)
Sehr schlecht!
4 Stimmen (6%)

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:36
wieso "tolles buch" in der einzahl? gibt ja ein paar mehr ;)


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:37
ja ich meine wenn man nur eins gelesen hat


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:39
ich finde seine Bücher auch klasse, habe sie alle gelesen,

ich hoffe so sehr das die Bücher Dämonicon 7 und 8 endlich rauskommen, weil diese Saga mit Grubs Grady und Lord Loss muss einfach weiter gehen findet ihr nicht?


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:40
ich finde die bücher ganz nett, aber ich lese doch eher klassisches


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:41
ja ich habe die auch alle gelesen und die demonata saga les ich irgendwann

die mangas finde ich am besten der film << naja


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:44
mangas mag ich so überhaut nicht ...abgesehen von meiner sailor moon phase als kind :D


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:45
ich finde, wie der Mann schreibt, is einfach Wahnsinn, denn er hat mich mit seinen Geschichten so gefesselt, vorher habe ich nicht so viel gelesen.
Die blutigen Geschichten sind wirklich nichts für schwache Nerven, denn manchmal ist es echt eklig aber richtig geil beschrieben und spannend gemacht, das man nicht mehr aufhören kann


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:46
ja genau das is es :)

naja is ja auch nix für kleine kidis


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:52
das muss weiter gehen :

daemonicon 6


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:53
Wie findet ihr Darren Shan?

cool gemalt


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:55
mist man kann das nich löschen


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 18:59
es wir weiter geführt, es wird erst am 6. Januar 2012 herauskommen(voraussichtlich):
Dämonicon 4 - Die Gesandten



:D freude


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 19:02
aber leider nicht in der aktuellen Variante:
17572314-00-00

17572310-00-00


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 19:08
Bitte wer? Kenne ich nicht!


melden

Wie findet ihr Darren Shan?

26.05.2011 um 19:18
dann musst du mal lesen, is echt toll @Thalassa


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: