Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muse - Bekannt?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bekanntheit, Muse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 04:06
Ich frage mich wie bekannt die Band "Muse" ist. Könnt ihr ohne zu googlen sagen ob euch die Band etwas sagt? Mir und einigen bekannten kommt es so vor als wäre Muse zwar Bekannt aber dennoch z.T. recht unbekannt.

Anzeige
melden
Kenne ich
80 Stimmen (66%)
Kenne ich nicht
41 Stimmen (34%)

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 04:08
Ich mag Muse total gern. Meine Lieblings - CD ist Origin of Symmetry.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 04:09
@Floris
Ja, das ist ein echt tolles Album, ... so wie die anderen auch :D


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 04:12
Vor einiger Zeit waren sie ja kurz davor aufzuhören, zum Glück haben sie sich entschlossen weiter zu machen.


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 08:49
Kenne sie nur durchs Konsolenspiel Guitar Hero, da war ein Stück von denen dabei. Fand ich ganz ok. :)


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 08:56
Ich kenne die schon ziemlich lange und habe auch zwei Alben von denen. Aber ich denke mal, wer sich für diese Musikrichtung nicht interessiert, kennt die Band auch nicht unbedingt.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:13
@Kenti
Welches Stück denn?


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:17
@cydonia
Passend zu deinem Namen "Knights of Cydonia". :)
War glaub ich Guitar Hero 3.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:19
@Kenti
Wow, das ist klasse :D


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:21
@cydonia
Ja, ich fands geil das Stück. Gehörte aber auch nicht gerade zu den leichten Nummern, ich hatte damit so meine Problemchen. ^^ Trotzdem ist es mir in Erinnerung geblieben, weil es eines der besten Stücke war. ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:23
@Kenti
Ich find die Harmonien von Muse "Galaktisch" schön :D


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 09:25
Ja, echt gewaltig. :) Dabei fällt mir gerade noch ein, daß sie ja auch mit "Undisclosed Desires" einen Charthit hatten, ich Esel. ;) Und das war auch ziemlich geil.

@cydonia


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 12:16
Total bekannt. FInde ich ganz gut, aber das neue Album ist mal Murks.


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 12:18
Muss man die kennen?


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 13:22
'Undisclosed Desires' hat meine Seele zum Schwingen gebracht.
Das für mich Bewegende an dem Stück war, das es in einer Lebensphase auftauchte, in der die Zustände, die im Text beschrieben werden, real zutrafen. Seltsam, nicht wahr?
Ich habe es nicht als ein bloßes Musikstück verstanden sondern es irgendwie erfahren.


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 14:05
Ich liebe sie. :lv:


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 14:20
Na logisch kenn´ ich die - hab aber nichts von ihnen zuhause


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 18:34
Ich liebe die Musik von Muse, live sind sie umso besser und kennenlernen durfte ich die Jungs auch schon, aber da waren sie noch nicht so bekannt ^^


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 18:52
Muse is cool!


melden

Muse - Bekannt?

31.05.2011 um 18:59
Eine meiner Lieblings-Bands! :)


Anzeige

melden