Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oomph! oder Schandmaul?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Schandmaul, Oomph

Oomph! oder Schandmaul?

08.06.2011 um 21:05
@rutz


:D


melden
Anzeige

Oomph! oder Schandmaul?

08.06.2011 um 21:12
@rutz
liiiiiiindaaaaaaaaaaaaaaa, alter kartoffelkopf^^
schön das du deiner mutter in rücken fällst


melden

Oomph! oder Schandmaul?

08.06.2011 um 21:13
@Negra
pfff :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 08:38
Mir ist das Wurstebrot.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 09:08
Naja ist beides überhaupt nicht mein ding, dann eher

Floggin Molly oder The Real McKanzies, da kann man wenigstens ordentlich dazu saufen ;)


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 10:35
es gibt nix besseres als SCHANDMAUL!!!!!


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 11:02
@Richti
so langsam zieht sich "die schlinge" für mich zu ;)

Youtube: Oomph! feat. Apocalyptica ~ Die Schlinge ~


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 11:48
Ganz klar Schandmaul !


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 13:32
Von Oomph war damals nur "das weisse Licht" genial, alles andere ist Mist hoch 3.


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 13:41
@Kylmää
ja das weiße licht is hammer


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 14:30
hab noch nie was von schandmaul gehört... aber Oomph finde ich zumindest erträglich udn manche lieder sind echt ganz gut.

ich muss mir mal schandmal anhören und stimme dann mal ab ;)

EDIT:
okay schon der anfang von diesem lied gefällt mir besser als alles von Oomph xD
Youtube: Schandmaul - Dein Anblick

mal weiter hören aber ich stimme mal für Schandmaul
Folk-Rock > Rock/NDH ;)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:34
@Negra

ja,ist wirklich ein Hammerlied,das ganze Album damals "Plastik" war das Beste,was Oopmh jemals raus gebracht hatte,Gesanglich wie auch Musikalisch :)


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:37
@Kylmää
ich finde Ego und Plastik sind die besten


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:41
@Negra

wobei ihr letzteres Album "Monster" mir wiederrum gar nicht gefällt ? Dir ?


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:44
@Kylmää
das letzte is truth or dare ;)

auch aufm monster sind n paar schöne lieder
6 fuß tiefer, auf kurs und geboren zu sterben find ich gut


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:51
@Negra

ja,ich weiss "truth or dare" kam bereits letztes Jahr raus, aber weil es ein englisch sprachiges Album ist, hab ich es gerade nicht mitgezählt,sondern nur die in deutsch gesungenen Alben.
Hast du dieses Album ? Ich habe gehört,es soll ein Best of - Album sein von all ihre Lieder,die vorher auf deutsch gesungen wurden.Stimmt das ? Mich interessiert ihr Album "truth or dare" nicht sonderlich...


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 15:54
@Kylmää
ich hatte mal alle alben, aber die waren auf meinem alten PC und als ich den vor n paar wochen gesdchrottet hab waren alle weg

im Schrank richtig als CD hab ich GLT, Monster, Plastik, Ego, Truth or Dare und Wahrheit oder Pflicht


melden

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 16:42
Beides der letzte Dreck.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 16:49
also wer bei dem lied keine gänsehaut und lust auf pogen bekommt, der hat definitiv keinen geschmack
Youtube: Walpurgisnacht Schandmaul


melden
Anzeige

Oomph! oder Schandmaul?

09.06.2011 um 17:52
natürlich schandmaul


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt