Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Empire Total War
Seite 1 von 1
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

08.06.2011 um 22:22
Spielt ihr das PC-Spiel Empire Total War?

Wenn ja,was ist eure Lieblingsnation?



tadIUGm Empire Total War cover art


Weil nicht alle Länder in die Umfrage aufgenommen werden können hier die komplette Liste


http://www.totalwar-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=33&Itemid=39


melden
Anzeige
Großbritannien
11 Stimmen (17%)
Frankreich
1 Stimme (2%)
Österreich
2 Stimmen (3%)
Osmanisches Reich
4 Stimmen (6%)
Russland
2 Stimmen (3%)
Preußen
19 Stimmen (30%)
Spanien
3 Stimmen (5%)
Niederlande
2 Stimmen (3%)
USA
0 Stimmen (0%)
Indianer-Völker (welche zum beispiel?)
2 Stimmen (3%)
Indische Staaten (welche zum beispiel?)
2 Stimmen (3%)
Persien
0 Stimmen (0%)
Barbareskenstaaten
1 Stimme (2%)
Piraten
2 Stimmen (3%)
Deutsche Fürstentümer
7 Stimmen (11%)
Italienische Staaten
0 Stimmen (0%)
Mexiko
3 Stimmen (5%)
Ungarn
2 Stimmen (3%)
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:33
preußen jung...
wobei ich sagen muss das ich von dem spiel immer noch enttäuscht bin, das wird immer leichter...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:43
Marathenreich!!! :) Falls ich mal Zeit finde, was zur Zeit nicht absehbar ist, werd ich wohl mal die Schwedenkampagne durchspielen :)
Spanien war mir etwas zu derb *lol*


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:43
@25h.nox
da gibts übrigens verschiedene schwierigkeitslevels ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:45
@Dude ja, und? ist trotzdem viel zu einfach. die gegner sind einfach hochgradig dumm. du kannst die ganze zeit irgendwelche styles kicken und gewinnst trotzdem


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 11:55
@25h.nox
@Dude


Die Indianer hat man aber zu sehr stark gemacht (total unrealistisch)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 17:23
also ich mag Wikipedia: Imperialism_II:_Age_of_Exploration


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 21:09
Wegen dem scheiß Bild bin ich jez auf großbritannien gekommen. -.-


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

12.02.2013 um 19:38
Westfalen (mit Mods spielbar)


melden
Anzeige

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

05.05.2016 um 16:14
ganz klar preussen,gefolgt von den briten!

ich spiele das spiel immer noch immer wieder gerne.vor allem weil ich den "darthmod" anwende und somit besseren sound,mehr und größere einheiten habe und das kampfverhalten der ki deutlich verbessert wurde.einfach unglaublich was die jungs daraus gemacht haben.kann ich nur empfehlen.
lg


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt