Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empire Total War ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

08.06.2011 um 22:22
Spielt ihr das PC-Spiel Empire Total War?

Wenn ja,was ist eure Lieblingsnation?



Empire Total War cover art


Weil nicht alle Länder in die Umfrage aufgenommen werden können hier die komplette Liste


http://www.totalwar-game.de/index.php?option=com_content&view=article&id=33&Itemid=39

Anzeige
melden
Großbritannien
11 Stimmen (17%)
Frankreich
1 Stimme (2%)
Österreich
2 Stimmen (3%)
Osmanisches Reich
4 Stimmen (6%)
Russland
2 Stimmen (3%)
Preußen
19 Stimmen (30%)
Spanien
3 Stimmen (5%)
Niederlande
2 Stimmen (3%)
USA
0 Stimmen (0%)
Indianer-Völker (welche zum beispiel?)
2 Stimmen (3%)
Indische Staaten (welche zum beispiel?)
2 Stimmen (3%)
Persien
0 Stimmen (0%)
Barbareskenstaaten
1 Stimme (2%)
Piraten
2 Stimmen (3%)
Deutsche Fürstentümer
7 Stimmen (11%)
Italienische Staaten
0 Stimmen (0%)
Mexiko
3 Stimmen (5%)
Ungarn
2 Stimmen (3%)

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:33
preußen jung...
wobei ich sagen muss das ich von dem spiel immer noch enttäuscht bin, das wird immer leichter...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:43
Marathenreich!!! :) Falls ich mal Zeit finde, was zur Zeit nicht absehbar ist, werd ich wohl mal die Schwedenkampagne durchspielen :)
Spanien war mir etwas zu derb *lol*


1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:43
@25h.nox
da gibts übrigens verschiedene schwierigkeitslevels ;)


melden

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 03:45
@Dude ja, und? ist trotzdem viel zu einfach. die gegner sind einfach hochgradig dumm. du kannst die ganze zeit irgendwelche styles kicken und gewinnst trotzdem


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 11:55
@25h.nox
@Dude


Die Indianer hat man aber zu sehr stark gemacht (total unrealistisch)


melden

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 17:23
also ich mag Wikipedia: Imperialism II: Age of Exploration


melden

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

09.06.2011 um 21:09
Wegen dem scheiß Bild bin ich jez auf großbritannien gekommen. -.-


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

12.02.2013 um 19:38
Westfalen (mit Mods spielbar)


melden

Eure Lieblingsnation bei Empire Total War?

05.05.2016 um 16:14
ganz klar preussen,gefolgt von den briten!

ich spiele das spiel immer noch immer wieder gerne.vor allem weil ich den "darthmod" anwende und somit besseren sound,mehr und größere einheiten habe und das kampfverhalten der ki deutlich verbessert wurde.einfach unglaublich was die jungs daraus gemacht haben.kann ich nur empfehlen.
lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: