Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrradfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
goalkeeper96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:33
Ich persönlich finde, dass ein Helm zum Schutz sehr wichtig ist, doch leider sehen Helme immer total beschissen aus.

Anzeige
melden
Ich trage immer einen Helm beim Fahrradfahren
11 Stimmen (17%)
Helme sind Mist
28 Stimmen (44%)
Ich fahre kein Fahrrad
18 Stimmen (28%)
nerv nicht
7 Stimmen (11%)

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:34
@goalkeeper96

Wenn man mal auf die Fresse fällt und danach auf der Intensiv liegt, hätte man sich wohl besser gewünscht, einen Helm getragen zu haben.


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:34
Seit dem ich mein Führerschein hab, fahr ich eig kein Fahrrad mehr.
Vorher bin ich immer ohne Helm gefahren.


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:35
ich trage keinen helm, finde aber auch nicht, dass sie mist sind, deswegen musste ich leider "nerv nicht" anklicken. :)


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:35
Ich finde nicht, dass Helme Mist sind, habs aber trotzdem angeklickt, weil ich keinen trage...scheiß Antwortmöglichkeiten!

Allerdings machen Helme leichtsinnig.


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:37
Helme sind eigentlich kein mist, trotzdem trage ich nie einen
darum hab ich auf "helme sind mist" geklickt


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:40
[x] Helme sind kein Mist, fahre aber dennoch ohne


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

19.06.2011 um 21:45
ich trage immer einen helm...und ich halte an jeder roten ampel an ;)


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

20.06.2011 um 03:25
Ich fühle mich viel zu cool für den Helm :P

Und nach tausenden Stürzen ( BMX ) hab ich mir auch noch nie den Kopf verletzt :D


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

20.06.2011 um 03:35
Ich fahre immer ohne Helm. Allerdings fahre ich auch so mittelmässig vorsichtig... :)


melden

Fahrradfahren, mit oder ohne Helm?

20.06.2011 um 05:15
@goalkeeper96
Sei kein Kleinkind und trag Helm
Hihi und das von mir :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: