Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My Name is Earl

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: My Name Is Earl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:01
mynameisearllogo

Wer von euch guckt alles My Name is Earl?

Anzeige
melden
Ich gucke es Regelmässig
20 Stimmen (11%)
Ich gucke es nur ab und zu
38 Stimmen (21%)
Ich gucke es nie
42 Stimmen (23%)
Ich kenn das gar nicht
80 Stimmen (44%)

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:03
kenn ich nicht


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:04
Blasphemie :D


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:06
Gibts nicht einen User hier, der sich so nennt?

Ich kenn diese Sendung (?) nicht.


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:38
Hab die Serie als sie neu war auf Englisch gesehen,
als sie dann in Deutschland rauskam , hab ich sie auch nochmal ab und zu geschaut.

Auf Englisch kommt der Humor aber mMn besser rüber.


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:43
aOXkmr wayne-


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:56
@CurtisNewton

Vielleicht interessierts dich nicht, aber mich schon.


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 18:59
Guck ich manchmal, ist ganz lustig.


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 19:23
Ich kenne diese Sendung nicht.


melden

My Name is Earl

21.06.2011 um 19:27
manchmal guck ich es eig ganz witzig ^^ :D


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 20:41
Ich LIEBE diese Serie und werd sie mir wenn ich sie durch habe gleich nochmal in OTon ansehen!

Sooo schade das es keine 5. Staffel gibt. Ich könnte heulen ;....(
Vielleicht kommt ja doch noch eine kleine Fortsezung....oder irgendein Sender setzt die Serie fort....!?!

Ethan Suplee (Randy) ist jedenfalls total sauer deswegen ;)

mfg


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 20:51
@Buchi04

Wäre toll, der Cliffhanger am Ende war ja mal so mies.


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 21:20
@-ripper-

Ich bin bei Staffel 4, Folge 22 und will sie mir gar nicht zuende ansehen weil ich gelesen habe das das ein Cliffhanger ist :-(

Ich habe NBC gerade eine Email geschrieben. Mir egal ob was zurück kommt oder nicht, aber jetzt wo der doofe Jeff Zucker nicht mehr "Chef" ist gibts ja vielleicht Hoffnung...

mfg


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 21:27
@Buchi04

Welche Folge ist das?


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 22:41
@-ripper-

"Was nützen Küsse in Gedanken"

Aber ich red von der letzten Folge, DIE will ich mir nicht ansehen ;)


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 22:45
Ich bin übrigens ein großer Fan von Ethan Suplee.

Eine von meinen Lieblingsszenen: xD :)

https://www.youtube.com/watch?v=UneLORuUYkE


melden

My Name is Earl

19.08.2011 um 22:47
@Buchi04

Die letzte Folge ist ganz witzig, nur das Ende ist scheiße weil man wie gesagt nicht weiß wie es weitergeht, und das is so ne spannende Geschichte :D

Ja Randy ist einfach nur genial :D


melden

My Name is Earl

20.08.2011 um 00:29
Hab ich bei BBC als ich in London war gesehen. Ich find's Albern


melden

My Name is Earl

20.08.2011 um 00:47
Hab ich früher mal geschaut, bis vor einem Jahr noch regelmäßig.


melden

My Name is Earl

20.08.2011 um 08:13
@Pilot2Gunner

Und wie fandest du den original Ton?

Ja es ist albern, allerdings......hab die Serie auch erst nach 5 Folgen lieben gelernt.....ab den Zeitpunkt ab dem man die Charakter besser kennt.

mfg

Edit:

Für alle die es Interesiert, im Fernsehen läuft My name is Earl momentan auf Comedycentral....glaub ich....kann sein dass es schon vorbei ist, auf der Homepage steh jedenfalls:
'My Name Is Earl' läuft ab 18. April auf COMEDY CENTRAL!

Sendetermine:
Montag bis Donnerstag, 23.05 - 00.15 Uhr (Premiere)
Montag bis Donnerstag, 02.40 - 03.35 Uhr (Wh.)
Quelle: ComedyCentral


Anzeige

melden