Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forever, Duke, Nukem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 15:46
tym2Bbk duke-nukem-forever-2560x1024Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
0-10%
11 Stimmen (25%)
10-20%
1 Stimme (2%)
30-40%
1 Stimme (2%)
40-50%
1 Stimme (2%)
50-60%
6 Stimmen (14%)
60-70%
2 Stimmen (5%)
70-80%
1 Stimme (2%)
80-90%
2 Stimmen (5%)
90-100%
1 Stimme (2%)
Hail to the King, Baby!
18 Stimmen (41%)

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 16:15
http://arstechnica.com/gaming/reviews/2011/06/duke-nukem-forever-review-barely-playable-unfunny-and-rampantly-offensive.ars

Klingt zumindest... toll...


melden

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 16:18
Bis auf den Duke, finde ich es einfach nur schlecht! Ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet.


melden

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 17:46
Der einzig wahre Duke war



Aber zu der Zeit, als der Kult war, rannten einige "Pro-Gamer" noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum.


melden

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 20:43
Ich finde das Spiel gut.Als ich es gestern 3 Stunden gespielt habe hatte ich mehr Spaß als mit 8 Stunden Crysis 2.

Unkomplizierte Action ohne Nanosuit oder so ein Mist der nur das Spiel ausbremst.


melden

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 20:45
@CurtisNewton
du sagst es, der beste teil überhaupt! :bier:


melden

Wie findet ihr Duke Nukem Forever

23.06.2011 um 20:58
Hätte nicht gedacht das ich den Release noch erleben werde.
Das war einer meiner ersten Spiele damals

duke-nukem-i


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hält mehr zusammen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 06.04.2013 von Windlicht
RobbyRobbe am 06.12.2012
15
am 06.04.2013 »