Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch spielt Flyff?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flyff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 16:57
Wer von euch spielt Flyff

Anzeige
1x zitiertmelden
Risem
13 Stimmen (27%)
Steamwalker
11 Stimmen (23%)
Augu
12 Stimmen (25%)
Burudeng
12 Stimmen (25%)

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 16:59
NEIN :ask: ?


melden

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 16:59
hab mir gedacht, falls das wirklich jemand nicht spielt dann kann er ja einfach zur nächsten umfräge wandern :O
@rutz


melden

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 17:01
:nerv:


melden

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 17:15
Hab lange Zeit erst auf Burudeng und dann auf Augu gespielt. Du kannst mit bissl denken bei dem Spiel mithilfe von resellen unmengen von Geld machen ;) aber dann wirds halt langweilig und die Grafik ist grottig.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 18:11
habe ich ja aber nur kurz... MMOs sind nix für mich abe rich teste immermal wieder einige um zu sehen ob mir doch noch eins in die finger kommt das ich mag :D

Flyff war ganz gut


melden

Wer von euch spielt Flyff?

28.06.2011 um 23:55
da wird man vollgespamt und geflamed wie nichts gutes und support ist praktisch 0. das einzige was man will ist auch so einen besen zum reiten aber man kriegt nur scheißendreck und arschtritte. ich finds doof.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

29.06.2011 um 10:51
Frage:
Zitat von NoinclaudeNoinclaude schrieb:Wer von euch spielt Flyff?
Antwortmöglichkeiten:
Risem

Steamwalker

Augu

Burudeng
Dürfen sich nur die Aufgeführten (Antwort)-Namen von der Fragestellung angesprochen fühlen?

Denn Ansonsten wäre als Antwort ein ...

Ich

... bzw. ...

Ich nicht

... wohl Sinnvoller!!


melden

Wer von euch spielt Flyff?

29.06.2011 um 12:41
@Noinclaude

Vielleicht auch mal ne kleine Spielbeschreibung / Screenshots posten, damit auch Unwissende wissen, worüber hier diskutiert werden soll. Eventuell fühlt sich der ein oder andere dann auch von dem Spiel angesprochen, sich das mal genauer anzuschauen.

So sprichst du hier leider nur die "Insider" an (was schon widersprüchlich dem Threadtitel ist) und nicht jeder hat Lust sich alles zusammenzugooglen. Nur mal so als Tipp. ;)


melden

Wer von euch spielt Flyff?

29.06.2011 um 18:30
Ich spielte. 3 Jahre lang seit dem Tag als es rauskam. Aber jetzt nicht mehr. Zu viel kleine Kinder und verschlechterung des Gameplays.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

26.10.2012 um 05:12
Murano und Hydros :D


melden

Wer von euch spielt Flyff?

26.10.2012 um 06:35
Hab früher sehr lange gespielt. Hatte bp lvl 82 und ein blade lvl 72.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

26.10.2012 um 14:29
Gesundheit!


melden

Wer von euch spielt Flyff?

26.10.2012 um 14:41
Hab ich mal einen Tag gespielt, war mir aber zuviel gegrinde.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

26.10.2012 um 16:12
Ich mag kein Flyff. Das riecht mir zu dolle.


melden

Wer von euch spielt Flyff?

01.06.2016 um 23:40
letztens wieder angefangen^^


melden

Wer von euch spielt Flyff?

02.06.2016 um 02:36
Das Gibt es wo noch? :D


1x zitiertmelden

Wer von euch spielt Flyff?

28.05.2017 um 03:30
Zitat von ArchiAlertArchiAlert schrieb am 02.06.2016:Das Gibt es wo noch?
Also ich habe heute wieder angefangen mit "Krona Flyff"


melden

Wer von euch spielt Flyff?

21.09.2017 um 01:10
Hab das bestimmt 8 Jahre gezockt und mal für "Risem" gevotet, auch wenn die Umfrage schon etwas veraltet ist. Habe letztes Jahr dann das Game endgültig an den Nagel gehangen. Aber lustig, dass mir der Name des TE's sogar noch etwas sagt. Schade, dass er hier nicht mehr online ist :)


melden

Wer von euch spielt Flyff?

21.09.2017 um 01:22
Weiß nicht was das ist, hab aber willkürlich was angeklickt um das Ergebniss zu verfälschen. Muuhahahahahaharrr *evil* :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: